KLR auch für VR6 Automatik?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

KLR auch für VR6 Automatik?

Beitrag von Flo3xx »

Hi erstmal, dachte ich beginn meinen ersten Beitrag gleich mit etwas Komplizierten :hm:

Hab mir letztes Wochenende endlich meinen Traum VR6 zugelegt und suche jetzt eben auch einen KLR zum Steuernsparen... allerdings habe ich bis jetzt nur KLR Systeme für Schaltmodelle gefunden.

Hat vielleicht jemand eine Adresse oder Info wo ich dieses System für meinen Autimatik herbekomme?!

Gruß
Flo
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

na dann mal willkommen und gleich ne schlechte nachricht: soweit mir bekannt ist, gibt es die klr nur für die schalter.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Hi Danke :-)

War ja klar das es auch hier mit nem Automatik Modell schwierigkeiten gibt.:dotz: :dotz:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wenn im Fahrzeugschein nichts von Automatik steht würd ich das trotzdem mal versuchen.
So genau schauen die da nicht hin.
Bild
Benutzeravatar
michi r

Beitrag von michi r »

hi
hab mal bischen in alten treads geschaut und ne addy gefunden die angeblich nen Euro 2 Kat haben für den automatik. kostet aber gleich 400 euro.

hier die adresse
www.cardesign-deissler.de

cardesign deißler
im trienzfeld 6
D-74834 elztal-dallau

hab den mal ne mail geschickt aber keine antwort obs das ding wirklich gibt.

ansonsten ne gute werkstatt oder prüfer finden der das mit schaltung / automatik nicht sieht.
mfg micha
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Die Werkstatt muss ja nur den Stempel drauf setzen und die neuen ( ausgedachten ) Werte einsetzen. Einbauen kann man selber. Und die bei der Zulassungsstelle schauen sich nur die ABE und den Stempel der Werkstatt an. Und wenn im Fhzg.-Schein nichts von Automatik steht müsste das auch hinhauen.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag