Jemand am Mittwoch den 3.10 in Höxter aufm European Fun Race

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
Tordy
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2004, 21:56

Jemand am Mittwoch den 3.10 in Höxter aufm European Fun Race

Beitrag von Tordy »

Jemand am Mittwoch den 3.10 in Höxter aufm European Fun Race ?


Volles Programm


Am Dienstag starten die Duell und Testläufe. Händler bauen auf und präsentieren euch eure Waren. Am Abend des 2. Oktober beginnt gegen 19 Uhr die HangarParty wo einige lustige Spielchen gespielt werden. Dazu fette Mucke und natürlich Essen und Trinken.


Am Mittwoch geht es dann richtig los. Da heißt es: Die European Fun Race STP sucht das schnellste Auto auf dem Platz. Beweise dich oder fahr einfach deine Persönliche Bestzeit.



Fahren dürfen alle bei uns! Quads, Bikes, Serienfahrzeuge, Dragster, Pocketbikes und eigenbauten.





Eintrittspreise:

Eintritt pro Fahrzeug : 15 Euro

Draussenparker und Fußgänger : 5 Euro

Darin beinhaltet:

Zeltplatz, Party am 2 Oktober im Flugzeughangar, Alle Shows Ausstellung des eigenen Fahrzeugs. Bewertung zur Pokalen. Wer die Viertelmeile fahren möchte zahlt eine einmalige Nutzungsgebühr von 5 Euro und kann dann so oft fahren wie er möchte oder es die Auslastung zulässt
Zuletzt geändert von Tordy am 01.10.2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
AK47
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 559
Registriert: 24.09.2007, 16:29

Beitrag von AK47 »

Bin morgen da

nen schwarzer vr6 syncro mit 18" Felgen :D nen R32 (one 32) Schriftzug hinten drauf und nen VR6 Anhänger am Innenspiegel
MFG Alex
Benutzeravatar
Tordy
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2004, 21:56

Beitrag von Tordy »

Auch auf der Bahn ?
Ich wollt wohl mitm Turbo ne runde drehen ! weiß aber nicht wegen dem wetter ! bei regen brauch ich garnicht erst losfahren
AK47
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 559
Registriert: 24.09.2007, 16:29

Beitrag von AK47 »

kla dreh ich auch mal ne runde auf der bahn
habe zwar nur standart vr6 syncro aber egal
MFG Alex
Benutzeravatar
Knut
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 28.03.2006, 21:01

Beitrag von Knut »

@Tordy,
warst du da und hast einen brennen lassen in Höxter :D
Ich war da,aber gott sei dank ohne Auto,war sowas von voll da,das man locker 2 Stunden und mehr in der Schlange stand um einmal zu fahren.
Hätte nicht mit so einem Andrang dort gerechnet.


Gruß Knut
Antworten