vr6 treffen !?

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Chris 2.8
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2008, 10:05

vr6 treffen !?

Beitrag von Chris 2.8 »

hi,
da ich neu hier bin hats mich nun auch interessiert ob es heuer am see ein vr6 forumstreffen gegeben hat ?
wenn nicht wollt ich auch mal fragen ob es möglich wäre soetwas nächstes jahr zu machen ?

mfg
chris
Sprit zu teuer.....?
.....mir egal, ich fahr VR6
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

soweit mir bekannt nicht. ein organisiertes treffen (auch auf anderen veranstaltungen) hat meines erachtens bisher noch nicht wirklich stattgefunden (schlagt mich nicht, wenns anders war ;))

wenn sich hier jemand bereit erklärt sowas in die hand zu nehmen, warum nicht? :)
Chris 2.8
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2008, 10:05

Beitrag von Chris 2.8 »

hi,
meinte ja kein offizieles treffen , sondern einfach nur so .
wie es z.b. jedes jahr am see am pyramidenkogel das 1er gti treffen oder rally golf treffen , cabrio treffen , forumstreffen der vw page gibt .......

mfg
chris
Sprit zu teuer.....?
.....mir egal, ich fahr VR6
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag