Auto sperrt schon wieder selbstständig auf!!

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

Auto sperrt schon wieder selbstständig auf!!

Beitrag von Flo3xx »

So nachdem ich mir am Samstag mal wieder meinen Türholme und die Türgelenke vorgenommen habe und alles auf Hochglanz Poliert habe sperrt er nach 5min wieder selbstständig auf und fährt die Fenster runter:dotz: !! Könnte noch nen Anfall kriegen!!

Muss aber mit dem Kabelstrang von der Tür zu tun haben, hab auch schon alle Kontakte gereingt und überprüft nix... hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wie sehen die Kabel unter dem Gummi aus?
Da kommen sehr gerne Kabelbrüche vor, wenn die Kabel zu kurz verlegt wurden.
Bild
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Genau das ist eben das komische die sehen tabellos aus führen auch alle Strom, ich könnte mir höchstens vorstellen das ein Pin zurückrutscht beim anschließen.
Antworten