VW & Audi Days 2009

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
Tobi_Vr6

VW & Audi Days 2009

Beitrag von Tobi_Vr6 »

Ist jemand auf den Vw und Audi Days vom Fr. 10.07 - So. 12.07.2009??
Finden in Geiselwind statt.
War letztes Jahr dort und war echt super. :hurra:
Und dieses Jahr bin ich auf jedenfall wieder :dabei:
Und da es ja sag ich mal zentral in der Republik liegt wollt ich halt mal fragen wer vllt alles kommt oder so ;)
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: VW & Audi Days 2009

Beitrag von VRKALLE »

Wäre allgemein mal schön wenn sich Mitglieder des Forums mal Treffen un ein offizielles wäre da natürlich der passende Rahmen.... :up: is ja noch genügend zeit bis dahin also wenn sich noch en paar leute finden würd ich da auch mal hin....nur VR kranke da kriegt man bestimmt ne extra Fläche :lol: :up: :applaus:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 14.01.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: VW & Audi Days 2009

Beitrag von CVR6K »

ein ja von mir bin dabei............... :D
Benutzeravatar
corradohias
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 10.12.2008, 09:07

Re: VW & Audi Days 2009

Beitrag von corradohias »

ja bin auch dabei :up:
Benutzeravatar
Tobi_Vr6

Re: VW & Audi Days 2009

Beitrag von Tobi_Vr6 »

Is ja schön das sich en paar gemeldet haben :)
zu dem thema vr kranke und extrafläche...also man bekommt ne extrafläche wenn dein auto entweder über 600 ps hat oder des ding nen wert von 50.000 € hat. :ahh: So wars letztes jahr. also die high society hat aufm asphalt parken gedurft und der rest auf der wiese. Is aber kein problem da die flächen recht eben sind :up:

Hier hab ich mal ein paar bilder im netz gefunden nur die tittenbilder sind irgendwie :zensur: :down: :D

http://www.dreamcatcher-pictures.de/dre ... index.html


So also die war auch da :) die haben über uns ihr lager aufgeschlagen gehabt :erschreckt: und das macht alles wieder weg das im anderen album die bilder zensiert sind :lol: :P

http://www.dreamcatcher-pictures.de/dre ... index.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag