VR6 Motor

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
tobi77

VR6 Motor

Beitrag von tobi77 »

Hallo

bin auf der Suche nach einem VR6-Motor ( 2,8 ltr, AAA) mit einer Laufleistung um die 150,000 km( oder weniger.. :D )

Hat jemand eine zuviel in der Garage..?? :hihi:

Will wieder fahren :drive:

gruß
Benutzeravatar
Golf3VR6

Beitrag von Golf3VR6 »

ja mein kumpel hat drei!!! zu liegen,die er aber niemals weggiebt,denn er braucht sie alle und bei bedarf bekomm ich vielleicht auch einen :D
Vari-Man
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 155
Registriert: 02.11.2005, 16:57

Beitrag von Vari-Man »

sonst frag doch mal bei www.vw-motor-tuning.de nach, die verkaufen VR's
und die sind komplett gemacht....
Benutzeravatar
jettaVR6

Beitrag von jettaVR6 »

hey, ruf mal hier an: 0172/2132291

ist der peter warlich aus düsseldorf. der hat eigentlich ständig a
lle möglichen teile am lager, aber lass dich nicht von ihm vollquatschen....hat alles vom vr6 bis g60...der hat auch noch n vr turbo mit knapp 400ps
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag