Twin Tec-System für Jetta VR6 aber wie???

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Harry2004

Twin Tec-System für Jetta VR6 aber wie???

Beitrag von Harry2004 »

Habe einen Jetta Vr6 2.8L 174PS und möchte auch gern ein Twin Tec System verbauen, wegen den Steuern ;D !
Aber jeder weiß das es den Jetta VR6 nicht soo gibt, welches Twin Tec System müßte ich mir kaufen, u. wie sieht es mit der Eintragung (Fahrzeugschein) aus, bitte um Hilfe°°°
Hat dar jemand vielleicht erfahrungen (Golf 2 VR6) oder sowas???


Fetten dank schonmal an euch alle
:respekt:
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Ich wurde erstmal zum TÜV fahren, oder zu ein Betrieb wo die Dinger eingebaut werden. Meineswissens gibt es nur eine (für VR6 2.8 Schaltgetriebe). Frag dort mal ob du diesen KLR eingetragen bekommst. Irgentwo habe ich das Gutachten mal zum downloaden gefunden, finde es jetzt aber nicht mehr. War bei ein Corrado-Forum glaube ich. Wichtig ist, dass du weißt aus welches Fahrzeug du alles übernommen hast und ob das Gutachten für dieses Fahrzeug gilt.

Lohnen tut es sich auf jeden fall, habe auch eins drinnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag