Mängel beseitigung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
zico
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2008, 15:54

Re: Mängel beseitigung

Beitrag von zico »

ich könnte heulen. Habe gerade die Verbreiterungen hinten entfernt und die von den Seitenschwellern und was sehe ich beide Seitenschweller vorne eingedrückt (ist eigentlich noch untertrieben) und verrostet :( :(

Jetzt werde ich mich morgen ran machen Rost in den Radkästen zu entfernen und mich dann zu den Seitenschwellern vor arbeiten :(

Wenn es noch jemanden interessiert poste ich bilder
Benutzeravatar
Christopher87
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 23.09.2006, 13:36

Re: Mängel beseitigung

Beitrag von Christopher87 »

Ja klar klar, Bilder her :) , steht mir auch noch bevor, große Angst die Dinger abzumachen und dann Rostschäden zu sehen
Benutzeravatar
zico
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2008, 15:54

Re: Mängel beseitigung

Beitrag von zico »

ok dann mache ich Bilder :)

Ok die Schweller sind eine Sache. Aber habe leider gerade hinten Links im Radlauf noch viel größere Rostschäden entdeckt :( Macht doch so kein Spaß :(

Naja wird schon...verschiebt sich halt nur das Datum wann er Lackiert wird :D
Antworten