8/10 vom kopf wegnehmen...

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
VR6 Henry
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 01.01.2006, 20:14

Beitrag von VR6 Henry »

Kopf um 8/10 runterplanen, ist eine Krasse angelegenheit!
Vorallem wenn Tuning NW´s gefahren werden. Denn meistens haben diese einen größeren Hub als Original, das kann dazu führen das die Ventile auf die Kolben treffen. Eine Verdichtungserhöhung wird es durch das Planen nicht geben, weil der VR6 Kopf keinen Brennraum eingearbeitet hat. Also, was soll den jetzt der 8/10tel Kopf bringen???

Gruß
Henry
Gruss
VR6 - Henry

VR6 ist eine Leidenschaft... schafft viel Leiden...
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

das mit den 8/10 hab ich mir auch überlegt und es war mir zu heiß gewesen den zu verbauen...

habe ihn nicht mehr und habe dafür meinen zylinderkopf bissl bearbeitet..
VR6 Henry
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 360
Registriert: 01.01.2006, 20:14

Beitrag von VR6 Henry »

Wäre mir auch zu heiß, deine Entscheidung ist die besssere ;)
Gruss
VR6 - Henry

VR6 ist eine Leidenschaft... schafft viel Leiden...
Antworten