RECARO days 2009 (Nürburgring 20-21 Juni)

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

RECARO days 2009 (Nürburgring 20-21 Juni)

Beitrag von designer2k2 »

Da man da auch Nordschleife fahren kann :applaus:

http://www.recarodays.com/

Wer ist dabei?

Wir sind das ganze Wochnend oben, und ich bin 1/8 meile drann (Startnummer 44) :)

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: RECARO days 2009 (Nürburgring 20-21 Juni)

Beitrag von DieKanteMußSein »

Nicht war oder..??!?!?

kannst ja bald herziehen ;) hätte da noch ein 700m2 grundstück anzubieten :lol: :lol: :D

da kannste dich dann austoben...

Ja wir sind auch da, diesmal auch mit dem 16VT... ich werd bei rothe auf dem stand sein, aber zwischendurch bestimmt auch mal mitfahren wollen ;) ...
Antworten