Hab auch noch meinen hier..
Fahrzeug
Golf 3 1.6 > G60 > VR6T
Baujahr 95
Gewicht fahrfertig 1130 Kg
Der Antrieb
2.9 Liter VR6
Bearbeiteter Zylinderkopf
erleichterte Ventile
härtere Ventilfedern
284/292 Grad Nöckchen
Turbokrümmer von Rothe
Eigenbau Ansaugbrücke
S2 Wastegate
Wassergekühlter Ladeluftkühler
Abstimmung Turbodödel 1.6 Bar
Greddy Umluftventil einstellbar
große Einspritzventile
Wassereinspritzung
Turbolader K27/29
Pleule ausgewogen
Zusatzölkühler 19 Reihen
2 Bosch Benzinpumpen
Auspuff
76mm vom Lader bis Kat
100 Zellen Kat
70 mm ab Kat
Vor,Mittel und Endschalldämpfer von Fox
76mm Endrohr rund
erleichtere Schwungscheibe
Sachs Sintermetallkupplung
6 Gang Getriebe
Die Straßenlage
Koni Gewindefahrwerk härteeinstellbar
7.5x17 Mille Miglia mit 205/40 R17
mit Conti Sport Contact
Bremsanlage
Vorn 312mm Bremsscheiben mit Audi RS 2 Bremssätteln
Hinten Golf 4 Achsstümpfe mit Radlagern und 256mm Bremsscheiben mit VR6 Bremssätteln
rundum Stahlflex Bremsleitungen
Innenraum
Komplett leer
Käfig mit Flankenschutz und Diagonalstrebe
Sparco Pro 2000 Sitze
3 Zoll Sabelt Hosenträgergurte
geschüsseltes 340mm Wildlederlenkrad
Anzeigen für Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck,Lambda und Abgastemp
Elekt. Dampfrad
Golf 3 VR6T
Golf 3 VR6T
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 13 Antworten
- 3501 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel