Offener Luftfilter

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

so ist s eben mit "Optik-Tuning". Concept hat da schon recht. Ohne polierte/verchromte/vergoldete Brücke, Ventildeckel, Ausgleichbehälter, Bremskraftverstärker usw sieht das alles nix aus. Ich wollte mir einen Schlauchsatz von Samco kaufen. Dieser 10-teilige Satz alleine kostet über 300!!!!! t'euros. Und außer optik brigt der garantiert nix.
Benutzeravatar
FireFox

Beitrag von FireFox »

Das Dumme dabei ist ja,das man beim Fahren nicht die Motorhaube auf hat. :D
Dann sieht man ja garnichts von der ganzen Arbeit.

Aber so ne Brücke kannste auch selber polieren und die ganzen anderen Sache wie Schläuche lassen sich auch mit Baumarktmitteln verschönern.

Ich würd z.B. nie im leben 300 Euro für ein paar umwickelte Schläuche ausgeben.


mfg
Joachim
Benutzeravatar
FireFox

RE:

Beitrag von FireFox »

Original geschrieben von Concept

Da trennen sich dann die Meinungen.
Ich z.B. Würd NIEMALS in Baumarkt fahren und mein Auto OBI-mäsig aufwerten und am nächsten Treffen feststellen das alle in mein Motoraum gucken und schmunzeld davon gehen.
:-) :rofl:

Zumindest haben sie alle geguckt oder ? :D

Aber glaube mir.wenn du dir etwas Mühe gibst und etwas Sprühfarbe verwendest,merkt das sowieso keiner,ob du den Schlauch gekauft oder selber umwickelt hast.

Außer es ist wirklich ein OBI-Emblem irgendwo versteckt.Das könnte dann wirklich peinlich werden. ;)

mfg
Joachim
Antworten