Motor kriegt nach Umbau keinen Funken und keinen Benzin

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Motor kriegt nach Umbau keinen Funken und keinen Benzin

Beitrag von VW-Hatzer »

hallo habe heute meinen Motor umgebaut alles schön und gut der starter dreht an der zündspule ist strom und am Stuiergerät auch nur bekomm ich keinen Funken und keinen Benzin weiss vielleicht wer was das problem sein könnte?bitte helft mir ich verzweifle hab scho alles mögliche probiert!MFG Alex
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Was hast du denn schon alles Probiert?Schon mal den Motorkabelbaum überprüft auf brüche?Summt die spritpumpe wenn du zündung anmachst?Was hast du überhaupt umgebaut?
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Hallo,
ich denke, dass wir ein paar mehr Angaben brauchen. Vielleicht waere diesen Beitrag hilfreich:
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1114

Dann haettest du auch hier fragen koennen, ob es vielleicht an die Wegfahrsperre liegt und ab wann die verbaut wurde ( http://www.vr6forum.de/include.php?path ... eadid=1248 ).
Dann brauchen wir aber wie gesagt noch ein paar Angaben.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Jo nen paar mehr Angaben wären wirklich nicht schlecht.

Was ich dir schonmal sagen kann, es liegt bestimmt an der Spannungsversorgung des STG.
Hast du auch das Relais 109 verbaut?

Eventuell auch mal Fehlerspeicher auslesen.
Bild
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

hab den fehler schon gefunden lag an einen Kabel was nicht angesteckt hatte steuergerät und zündspule hatten ja strom aber zum glück geht er jetzt!MFG Alex
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Und welches Kabel?

Wenn nämlich nochmal die Frage kommt, kann man dann antworten: schau mal nach diesem Kabel :D
Bild
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

war ein rot gelbes mit an roten stecker was auf die rote leiste gehört glaub das is zündungsplus!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag