Hochleistungs Zündkabel???

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
wr-tuning

Hochleistungs Zündkabel???

Beitrag von wr-tuning »

Hallo

Ich bae ein Problem ich suche schon sehr lange nach besseren zündkabeln und kerzen kann mir da jemand weiter helfen?
Kann nichtz finden!Oder gibt es so was nicht?

Mfg WR-Tuning
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Was heisst besser?

Zündkabel und Kerzen die 10PS mehr bringen gibt es nicht. Auch wenn es da immer mal wieder in ebay oder sonstwo sowas zu kaufen gibt. Alles Quatsch und Abzocke.


Zündkabel und Kerzen gibt es von allen bekannten Herstellern wie Bosch, NGK, Beru, Bremi usw....
Bild
Benutzeravatar
wr-tuning

Hallo

Beitrag von wr-tuning »

Hy

Das was in Ebay so geschrieben ist ist doch eh meist nur Schrot das weiß ich auch!
Mir geht es nur da drum weil wen mein VR6 kalt ist und unter 70c öltemp... ist und man zu viel gas gibt das er dan nur noch auf 3 Zylinder leuft aber so bald er warm ist leuft er wie ein Kätzchen!
Ich denke das es was mit den Zündkabeln zu tun hat da die schon ein bischen Porös aus sehen will auch net unbedingt den Test mit den Finger machen! lol
Und wen ich sie ersetze will ich halt gleich was besseres rein machen oder was meint ihr?

Mfg
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Neue serien zünkabel und kerzen rein und dann ist gut!!Alles andere ist müll!!!
Benutzeravatar
Marco W

Beitrag von Marco W »

Da muß ich zustimmen es gibt keine HOCHLEISTUNGZÜNGKABEL DIE 10 PS mehr leistung bringen so ein blödsin
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE: Hallo

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von wr-tuning
Mir geht es nur da drum weil wen mein VR6 kalt ist und unter 70c öltemp... ist und man zu viel gas gibt das er dan nur noch auf 3 Zylinder leuft aber so bald er warm ist leuft er wie ein Kätzchen!
Das muss aber nicht mit die Zuendung zu tun haben. Falschluft, KLR, Termpsensor Motorsteuergeraet, .... Ich wurde erstmal Fehlerauslese und weitere Pruefungen machen. Bloed ist, wenn man die Kabeln ersetzt und es hat nicht daran gelegen. Die Dinger sind teuer!
Original geschrieben von wr-tuning
Ich denke das es was mit den Zündkabeln zu tun hat da die schon ein bischen Porös aus sehen will auch net unbedingt den Test mit den Finger machen! lol
Und wen ich sie ersetze will ich halt gleich was besseres rein machen oder was meint ihr?
Test mit den Finger? Mache doch den Test mit die Spruehflasche mit Wasser. Ausserdem kann es an die Zuendspule oder Verteiler (wenn vorhanden) liegen.

Wir meinen (siehe oben), dass es nichts besseres gibt, als die richtigen fuer den VR.
Benutzeravatar
wr-tuning

Hy

Beitrag von wr-tuning »

Hy
Also soll ich erst mal eine fehlerauslesung machen und nur die alten gegen neue originale ersetzen und nicht mehr?!
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Richtig Junge erstmal Fehlerauslese und dann weißt du was gewechselt werden muß!Wenn die Zündkabel aber so beschissen aussehen wie du es sagst dann kannst du die wechseln kosten aber so um die 90? oder bei ebay da gibt es sie billiger!
Benutzeravatar
wr-tuning

Hy

Beitrag von wr-tuning »

Hy

Danke werd mich dran halten!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag