Wörtersee treffen 2010 wir sind dabei du auch?? *gg*

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
seiine_VR6_schniitte

Wörtersee treffen 2010 wir sind dabei du auch?? *gg*

Beitrag von seiine_VR6_schniitte »

Bin mit meinem Pinken VR6 heuer am Start :) :applaus: :applaus:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Wörtersee treffen 2010 wir sind dabei du auch?? *gg*

Beitrag von Metz »

Das wann wäre Interessant.
Bis zu zwei Wochen vor dem Vatertag oder eben zu diesem um das Vorglühen gleich mit m Vollrausch zu verbinden.
Ich bin noch unentschlossen. Obwohl ich ansich nix gegen hab mal nen Tag oder Zwei mit denen mitzuhalten is es mir seit drei Jahren da droben vergangen.
Nur noch hirnlos und ne wilde abzockerei seitens der Gemeinde. Vlt liegts auch nur am Alter das ich da lieber zum Schaffen oder Chillen gehe ...
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Wörtersee treffen 2010 wir sind dabei du auch?? *gg*

Beitrag von DieKanteMußSein »

Der Ordnung halber...

hier hat alles Angefangen... http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=9824

Und ja deine Überschrift ist falsch...

GREETS DieKante
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag