Treffen VR6 NL / VR6 D

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
Knight

Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von Knight »

Hallo,

Wir sind beschäftigt mit unseren Club nach Deutschland zu gehen.
zu einer gemeinsamen Sitzung zu treffen. (VR6forum.de treffen)

Vielleicht finden sie das auch einest tolle treffen?

Umgebung NRW

(Entschuldigung das ich nicht super gut deutsch schreibst)
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von golomat »

Habt ihr schon in etwa nen Datum oder nen genauen Ort, wo das Treffen stattfinden soll, oder wollt ihr einfach auf ein Deutsches VAG Treffen fahren, um sich dort mit unseren Jungs zu treffen?
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von Herr Antje »

Jouw duits is goed genoeg, in ieder geval beter als het nederlands van de meeste User hier ;)

Waar precies en wanneer?

NRW is voor mij te ver weg, ik woon in BW (onder Stuttgart).

Laat maar horen en een groet aan het nederlandse partnerforum!

@all
keine Angst, wir lästern nicht, versprochen :braver:
Benutzeravatar
VR6 Oldie
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 197
Registriert: 26.01.2010, 13:18

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von VR6 Oldie »

ich wäre ja auch eher für mitteldeutschland da die armen ossis ja sonst bis rüber fahren würden. herr antje sagt ja auch das es etwas zu weit weg ist in NRW
Das Turboloch wurde erfunden, um einen V8-Fahrer eine Sekunde lang im Glauben zu lassen, er hätte eine Chance!
Benutzeravatar
Knight

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von Knight »

Dankje herr Antje!

Wir habe leiter noch keine termin bekommen.

Unsere Idee ist, eine Reise nach Deutschland machen.
dort zusammen ein treffen organisieren!
Umgebung Dusseldorf? juni oder juli?

Haben sie ein besser plan? lass es mich wissen! :D

Wir solten uber die A3 Deutschland im Fahren :D
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von Herr Antje »

Ich wurde eine Umfrage mit Treffpunkte/Städte machen und schauen wo es am meisten Stimmen gibt. Düsseldorf sind für euch von Arnheim aus ca 150km. Deutschland ist einwenig groß, von einige Orten sind es deutlich über 400km. Ein Treffen mit alle die teilnehmen wurden wird also schwierig, dann am besten soviel wie möglich zusammen bringen.
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von golomat »

Oder wie letztes Jahr gleich an der nordschleife.
Da wäre für jeden was dabei.
Diesmal aber megr Planung, sonst rennt jeder allein durch die Gegend.
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Treffen VR6 NL / VR6 D

Beitrag von designer2k2 »

Schauts mal auf die Usermap (http://www.vr6forum.eu/phpBB3/atlas.php) den richtigen Ort gibts nicht...

Nordschleife ist gut :applaus:
Und dank letztem Jahr wissen wir jetzt wie wirs machen sollten :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag