Hilfe, keine zündung mehr

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
VW freack

Beitrag von VW freack »

alles schon passiert....
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das gibts ja gar nicht.

Hat denn die Werkstatt auch die Stromversorgung des STG gemessen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Und warum schicken die dich wieder nach Hause, obwohl der Motor immer noch nicht läuft? Wer anders als VW soll den das Ding zum laufen bringen?

Würde selber nochmal die Stromversorgung des STG messen und auch die Ansteuerung zur Zündspule/Zündbox.
Bild
Benutzeravatar
VW freack

Beitrag von VW freack »

hmmm, ist echt ne knifflige lage!!
sie sagen sie haben echt alles ausgemessen, die sind selbst ratlos und erstaunt!!!!
dan hol ich ihn mal wieder und messe selber alles nochmal nach!!!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ok, das is ja krass. dann bleibt ja nur noch n totaler kabelbruch oder sonst irgendeine leitungsunterbrechung übrig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag