MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Mit kms und Getriebe denke 25000
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8348
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von wasmachen »

Ohne Umfeld, also AGA und so?
Aber neu, ned der gebrauchte Klumpen?

Haufen Holz :erschreckt:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Ist nur grob geschätzt aber da ist man schnell hört sich erstmal viel an aber ist es am Ende nicht.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1515
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von xander »

Wenn a bissl zusammen zählt
2t lader
1t krümmer
1t pleul
1t Kolben
1t Nocken
2t Innenleben mit wg, schrauben etc
3t Steuerung
1t vermessen Bohren wuchten
5t Getriebe
2t kupplung
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Richtig sag ja das geht schnell und da hast noch keine 2000er Düsen, kein Block, kein überholten Kopf, keine Abstimmung, kein Ladeluftsystem, kein Pop off usw.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1515
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von xander »

Block und Kopf kaufen ist das billigste
Die bekommt man ja in guten Zustand unter 350€
Da ist das Kopf machen mit ca 500 teurer :-)
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Ich glaub Kopf machen kostet bei seinem Kopf auch eher Richtung 2000. Federn Ventile usw.
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von c4v6biturbo »

Der Preis ist ok. Kommt schon Einiges an Teilen zusammen und das Konzept hat sich ja erfolgreich bewährt.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
ulenstar
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 06.11.2011, 00:54

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von ulenstar »

turbo-20v hat geschrieben:Richtig sag ja das geht schnell und da hast noch keine 2000er Düsen, kein Block, kein überholten Kopf, keine Abstimmung, kein Ladeluftsystem, kein Pop off usw.
Wenn du da die 2000er Düsen angesprochen hast, was haben die dich denn ungefähr gekostet?

Hab mich mal nach den injector dynamics id1700 erkundigt. Die kosten ja für einen Normalo gleich mal 1300€ zzgl. Zoll. Bild

Gibt es da auch günstigere Alternativen die aber genauso gut sind und so viel leisten können?
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Originale ID2000 kosten um die 1200Euro kann Dir aber die selben Düsen für weniger anbieten schreib mir mal bitte PN
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
ulenstar
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 06.11.2011, 00:54

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von ulenstar »

Du meinst bestimmt die originalen Düsen von Bosch, die Injector Dynamics wohl nimmt und umbaut, oder?
Zu den Bosch hab ich aber mehrfach gehört, dass die beim Betrieb mit E85 wohl Probleme machen und verkleben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Ja sind die Originalen Bosch genau die selben die Injector Dynamics lediglich selektiert und mit einem Blauen statt Gelben O-Ring versieht. Die Düsen laufen völlig Problemlos und sind zb in unserem Meile Renner im Einsatz seit letztem Jahr und das Auto steht doch immer wieder sehr lange. Verkleben tun alle Düsen mit E85 aber nur wenn man Sie ausbaut und dann einfach ins Regal legt. Solange Sie im Kraftstoffsystem stecken verklebt da nie etwas alles Dummer Gerüchte von Leuten denen das nötige Wissen fehlt.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
ulenstar
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 06.11.2011, 00:54

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von ulenstar »

Aber du hast die richtigen Injector Dynamics drin, oder?
Fndest die auch in niedregeren Auslastungsbereichen gut abzustimmen? Nicht, dass ich mir 2000er Düsen besorge weil ich sie im Volllastbereich wirklich annähernd brauche und da bei 80% Auslastung lande. Aber sonst ja größtenteils nie die volle Leistung abrufe. Nicht das die Düsen im unteren Drehzahlbereich zu groß sind oder sowas?
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von Tarkan.52 »

Hab auch noch 6 orginale dynamics id2000 liegen neu.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Beitrag von turbo-20v »

Ich habe Originale drin weil es damals keine andere Möglichkeit gab aber im Meile Fahrzeug und auch in einigen anderen Fahrzeugen sind Bosch verbaut
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag