Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Was genau CP Carrillo da jetzt für eine Behandlung mit den Ringen macht weiß i nicht, auf jedenfalls nicht Standart.
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
kolben sehen etwas aus wie meine
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Servus
Ja fast, meine haben eine höhere Quetschkante, das will ich so haben.
Meine haben untern Bolzenloch auch keine runde Kante sondern sind abgefräst. Gewicht sparen wo es nur geht
LG 600Pferde
Ja fast, meine haben eine höhere Quetschkante, das will ich so haben.
Meine haben untern Bolzenloch auch keine runde Kante sondern sind abgefräst. Gewicht sparen wo es nur geht
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Zuletzt geändert von 600Pferde am 27.09.2012, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
höhere quetschkante geht nicht dann kommen die oben raus
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Hi
Doch , die 7,5:1 gehen ja leider nicht alleine durch die bearbeitung des Kolbens, da bekomm ich von CP eine passende ZKD und die Quetschkante wurde um das angehoben, 0,6mm sind noch fei zum Kopf
LG 600Pferde
Doch , die 7,5:1 gehen ja leider nicht alleine durch die bearbeitung des Kolbens, da bekomm ich von CP eine passende ZKD und die Quetschkante wurde um das angehoben, 0,6mm sind noch fei zum Kopf
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
ja macht sinn , hatte mich schon gewundert bei mir kommt der kolbenboden schon fast ans pleuel
warum hast du eigentlich CP genommen und keine JE ?
warum hast du eigentlich CP genommen und keine JE ?
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
CP ist da viel flexibeler was das angeht, und mMn auch besser als JE, naja auf alle Fälle mal teurer als JE .
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
hgp ist auch teuer und da bauen hier einige was besseres für weniger ... und wenn da 25 scheine hinpackst und hast immer noch originale Pleule drin ....also nich alles was teurer ist ist auch immer besser
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Super Kommentar
Mal ehrlich, glaubst ich weiß nicht dass teuer nicht gleich gut ist.
Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch sind halt teuer, musst ja nur mal das Foto der JE und meiner CP vergleichen
Edit: Wer von euch kann mir die Unterschiede sagen? Der Gewinner bekommt einen Kaugummi
MfG 600Pferde
Mal ehrlich, glaubst ich weiß nicht dass teuer nicht gleich gut ist.
Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch sind halt teuer, musst ja nur mal das Foto der JE und meiner CP vergleichen
Edit: Wer von euch kann mir die Unterschiede sagen? Der Gewinner bekommt einen Kaugummi
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Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
und mMn auch besser als JE, naja auf alle Fälle mal teurer als JE
hat sich aber genau so angehört...
hat sich aber genau so angehört...
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Ein bisschen Ironie solltest schon dabei erkennen oder
Der sollt es eigentlich recht ersichtlich machen.
MfG 600Pferde
Der sollt es eigentlich recht ersichtlich machen.
MfG 600Pferde
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Lässt du die Ringe stiften?
Gibts den Gummi für die "erweiterte" Ölführung durch die Abstreifringnut?
Gibts den Gummi für die "erweiterte" Ölführung durch die Abstreifringnut?
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Hallo Metz
Ja, das hat CP so vorgeschlagen.
Gummi davon haben die mal nichts gesagt, muss ich mal nachfragen.
Hast du schon die Unterscheide zwischen meinen CP und den JE entdeckt?
MfG 600Pferde
Ja, das hat CP so vorgeschlagen.
Gummi davon haben die mal nichts gesagt, muss ich mal nachfragen.
Hast du schon die Unterscheide zwischen meinen CP und den JE entdeckt?
MfG 600Pferde
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Ich mein den Kaugummi. Nehm auch n Lolly.
Du kein Plan. Ich nehm Serienkolben bei meinem Kraftstoffvernichter.
Die Zeichnung is auch...schaut aus wie 3 Kolbenringe und ein Abstreifring.
Koben sind kein Bauteil auf des ich n besonderes Augenmerk leg wenn se ned grad mit riefen vor mir liegen. Damit hatte ich noch keine Probleme.
Du kein Plan. Ich nehm Serienkolben bei meinem Kraftstoffvernichter.
Die Zeichnung is auch...schaut aus wie 3 Kolbenringe und ein Abstreifring.
Koben sind kein Bauteil auf des ich n besonderes Augenmerk leg wenn se ned grad mit riefen vor mir liegen. Damit hatte ich noch keine Probleme.
Zuletzt geändert von Metz am 28.09.2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein VR6 Turbo Umbau 2012/2013
Da bin ich gut auf der Leitung gestanden
Die Brennraummulde ist dezentral, alles mehr in Richtung ZK.
Die Brennraummulde ist dezentral, alles mehr in Richtung ZK.
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