Von welchem Auto ist diese Spoilerlippe ursprünglich?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

keine ahnung, aber die vom GTI mag ich net, die hat ja fasst jeder.
Benutzeravatar
maneVR6

Beitrag von maneVR6 »

Länge wäre wichtig, weil beim B3 reichen die beiden Teile der G3 Lippe, beim B4, weil breiter, braucht man 3 Teile.
Hätte dann evtl. auch interesse.
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Ich dneke mal, ich werde wen ich gute Preise bekomme, gleich eine für mich bestellen, sie dranmachen udn schaun wie das passt etc. dann schreib ich hier mal meine Meinung dazu!

Bin mal gespannt was Exclusivevr6 noch zu berichten hat, denn sein Kumpel hat die Lippe auch dran...

MfG Sören
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Beitrag von poloman »

In der auktion steht das sie beim B4 ohne probleme passt und beim B3 etwas geändert werden muss also wird sie wohl gekürzt werden müssen
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Bei mir nicht ;) hab nen B4... hab sie diesen Monat noch nicht bestellt, weil das nun erstmal für Aerotwins draufging.

MfG
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Hallo,

und zwar derjenige der mir als gast eine email gesendet hat:

Ich klann deine Mail nicht beantworten da mir keinen Mailadresse angezeigt wird. Würde mich freuen, wenn du dich nochmal über meine E-Mailadresse meldest und mir deine E-Mail mitteilst!
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Der Preis bei Seat ist 24,55 EUR inkl. Märchensteuer :-o , der original VR6 Spoiler kostet bei VW über 70 EUR 8-|


Weiß jemand ob der an die G3 Stoßstange passt?


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Da die GTI/VR6 Lippe beim 35i B4 passt müsste diese Lippe reintheoretisch auch bei dir passen, behaupte ich.
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Super! Weiß noch zufällig jemand was die für eine Höhe hat im vergleich zur vr6 Lippe?


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Ich werde mal recherchieren!
meld mich in den nächsten 10 Min
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Höhe 8cm!
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Weißt Du auch grad aus dem Stehgreif wie hoch die VR6 Lippe ist :D und wo hast du das so schnell rausbekommen 8-| ?



Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Die VR6/GTI LIppe ist 4cm höher als die normale Golf 3 Lippe. Wie lang die ist kann ich auch noch raussuchen, wenn du willst.
Zuletzt geändert von ztyLeZ am 23.05.2006, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

RE:

Beitrag von Deepflyer »

Original geschrieben von ztyLeZ

Die VR6/GTI LIppe ist 4cm höher als die normale Golf 3 Lippe. Wie lang die ist kann ich auch noch raussuchen
Ich wollte eigentlich nur die höhe der VR6 Lippe im Vergleich zu der des Cordoba haben, da die vom Cordoba nicht viel schmäler sein sollte (zwecks der optik ;) )


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
ztyLeZ

Beitrag von ztyLeZ »

Das dachte ich mir schon. kann dir nicht sagen wie hoch die GTI Lippe ist, finde nix. Musst mal messen.
Antworten