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Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 15:50
von Crs
Mehr Zuendung?!

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 15:58
von vr6 t 4motion
ja mehr zündung senkt die agt , das sollte man aber nur auf dem prüfstand machen damit er sich hinterher nicht kaputt klingelt

bei mit z.B. läuft er gesund mit lambda 0.75 das hab ich bei 1.5bar da ist die agt max. 960° wenn ich mit vollem druck fahre 1,65bar hab ich lambda 0.77 da geht er bis rund 990°-1000°

wie sieht es denn mit deiner spritversorgung aus ???

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 21:03
von Crs
Mehr Zuendung heisst also das kann man nicht selbst machen?!
Meine Spritversorgen laeuft ueber ne externe Bosch Pumpe mit 4bar und hell blaue Boschduesen 470ccm, BDR original 4.0bar

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 21:44
von vr6 t 4motion
Crs hat geschrieben:Mehr Zuendung heisst also das kann man nicht selbst machen?!
Meine Spritversorgen laeuft ueber ne externe Bosch Pumpe mit 4bar und hell blaue Boschduesen 470ccm, BDR original 4.0bar

ja mal eckdaten zur pumpe ?? original bosch oder ebay 044 ??
stromversorgung für die pumpe ??

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 22:48
von 6n-deluxe
Crs hat geschrieben:BDR original 4.0bar
verschrieben ?? der originale hat doch 3 Bar!

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 22:50
von SubZeroXXL
Gibt beide.


SubZeroXXL

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 19.08.2012, 22:57
von 6n-deluxe
sorry hab´sch grad mal gegoogelt!

meiner is 3 bar aber die "alten" Vr ham 4 Bar :ups:

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 00:03
von Crs
Ne originale Bosch 053 Pumpe mit Saft vom original Stecker. Die saugt direkt aus dem Tank, da ist nur noch der Tankgeber drin.
Hab auch ne Benzindruckanzeige. Laeuft im stand auf 4.0bar und bei Last knapp 4.8-5.0bar

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 10:24
von GolfR29
Welchen Ladedruck fährst du?
Und die Pumpe saugt aus dem Tank direkt ohne die
4Bar originalpumpe? :?:

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 12:46
von Crs
Die originale intank Pumpe war viel zu langsam fuer die Bosch. Die war staendig nur am rattern, seit sie direkt raus saugt schnurrt sie.
Momentan fahr ich 1,2bar.

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 13:06
von GolfR29
Dann fehlt ja Benzindruck 0,4Bar bei 1,2 Bar Ladedruck :nosmile:

Du mußt bei 1,2 bar und 4,0bar Benzindruck auch 5,2 Bar haben.

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 16:47
von Crs
Wie kommste denn dadrauf? Bekannter faehrt 1.8bar LD bei 3.0bar BD

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 16:48
von sNeAkErKiNg
Crs hat geschrieben:Wie kommste denn dadrauf? Bekannter faehrt 1.8bar LD bei 3.0bar BD

dann brauch er aber auch nur 4.8 bar benzindruck...

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 16:57
von weißerturbovr
Crs hat geschrieben:Wie kommste denn dadrauf? Bekannter faehrt 1.8bar LD bei 3.0bar BD
Ich glaub, du musst dich mal nochmal durch die Materie lesen! :buch:

3bar BDR= bei 1,5bar LD müssen 4,5bar BD anliegen!
3bar BDR= bei 2bar LD müssen 5bar BD anliegen!

4bar BDR= bei 1,5bar LD müssen 5,5bar BD anliegen!
4bar BDR= bei 2bar LD müssen 6bar BD anliegen!

USW.....

Kapiert?

Re: AGT zu hoch

Verfasst: 20.08.2012, 17:02
von Metz
Und dann wunder mer uns über die AGT und stellen die SW in Frage....