Der VR ist seit November nun wieder in der Garage und wartet auf April.
Vor paar Tagen hab ich die US-Frontstoßstange dann mal angepasst, damit sie auch mal zum Lackierer kann.
Dabei hab ich von den seitlichen Haltern die Plastiknasen abgeschnitten, durch Schrauben und Muttern ersetzt und so weit hochgeschoben, wie es ging.
Jetzt passen die seitlichen Spaltmaße zum Kotflügel besser.
Desweiteren kamen unter die beiden vorderen Kotflügelschrauben unten noch ein paar Unterlegscheiben, um den Kotflügel minimal weiter raus stehen zu lassen.
Somit passt auch die Draufsicht von oben auf die Kotflügel-Stoßstangen-Kante
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Die Stoßstange wurde dann ebenfalls soweit angepasst, dass die EU- VR6-Lippe passt, auch hier bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Schlimm fand ich allerdings die Vorstellung, die Blinker mit Kabelbindern zu befestigen, hinzukam, dass die äußeren Haken (im eingebauten Zustand zu den Kotflügeln gerichtet) eigentlich mal so gar nicht passen.
Es entsteht eine große Lücke und die Blinker sitzen außen auch viel zu weit in der Stoßstange drin.
Also hab ich mit dem Lötkolben an den Außenseiten jeweils zwei neue Löcher "eingebrannt", die höher sitzen und den Blinker somit weiter raus holen.
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Auf den Innenseiten habe ich eine Kante eingebrannt, somit rastet die Feder vom Blinker wieder normal ein und hält auch ohne Kabelbinder oder ähnliches Hilfszeug.
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Nebelscheinwerfer wurden mit Lochblech befestigt, da die Aufnahmen in der US-Stoßstange ebenfalls abweichen.
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Abschließend zwei Bilder mit montierter Lippe, Blinkern+Blenden+ NSW
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Nach dem Lackieren wird die Oberseite, wie auch bei der US-heckstoßstange, wieder mit Strukturlack bearbeitet, um den Teillackiert-Look zu erhalten.
Die Seitenmarkierungsleuchten in schwarz liegen auch bereit und müssen nur noch verkabelt werden