Seite 2 von 2

Re: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 27.07.2014, 20:18
von JanniMGH
T3 Gleit

Re: AW: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 03.08.2014, 20:12
von JanniMGH
IMAG0531.jpg
IMAG0530.jpg
IMAG0532.jpg
IMAG0528.jpg

Re: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 04.08.2014, 19:17
von Faucher
Wie erreichst du die 8.8 verdichtung? Wieviel Leistung willsze fahren? Super plus oder E85?

Re: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 04.08.2014, 23:22
von Enrico
Der 5858 ist ein bisschen grösser als der GT30.

Re: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 05.08.2014, 11:02
von JanniMGH
Also ich denke der 5858 ist ein ticken größer von den schaufeln her. Die Qualität fürs Auge ist nicht so toll vom lader. Ganz raue Oberfläche halt nicht so sauber verarbeitet. Aber will ihn ja nicht ansehen sondern fliegen.

Ja die Verdichtung wird ganz normal reduziert durch eine 2mm platte und Metall Dichtung.

Leistundstechnisch sollten so 1200 PS schon Anliegen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Re: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 05.08.2014, 11:04
von JanniMGH
Das Auto wird online abgestimmt bei 1,2-1,3bar mit super+. Hoffe so ahh vielleicht wenn alles gut läuft 460-480.

Re: AW: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 05.08.2014, 11:06
von JanniMGH
044 Benzinpumpe und die FMS 76mm Anlage.

IMAG0569.jpg
IMAG0564.jpg

Re: AW: Ich stelle vor: Mich und mein Projekt

Verfasst: 05.08.2014, 11:35
von JanniMGH
Precsion PT 5858 compressor 58 - 76,2 Turbine 64,90 - 57,91

Garrett GT3076 compressor 57 - 76,2 Turbine 60 - 55

GTX 3076 Compressor 58 - 76,6
Turbine 60 - ?

Bestimmt wie beim GT30 da das abgas Gehäuse passt.