Offener Luftilter inkl. Hitzeblech?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Cops-München-Ärgern?

Treffen gerne aber Cops Ärgern... nee das mach ich nicht mehr ich musste meinen BMW schon mal 3 Tage abgeben das hat mir gerreicht und bei uns dürfen sie ja die Fahrzeuge auf blosen Verdacht einziehen auch wenn sie nichts finden sollten.

Und falls sie nichts finden dann manipulieren sie schon so das sie was aufschreiben können, hatte an meinem BMW eine neu geklebte Heckscheibenblende angebaut (geklebt mit Sikaflex!!) und hups nachdem ich mein Auto wiederhatte war sie auf einer Seite gebrochen bzw. ausgehebelt worden und natürlich als Mangel im Gutachten vermerkt, und wegen meinem Auspuff weswegen sie mich eigentlich aufgehalten hatten (Eisenmann Typ: Rohr mit Tüv :D !!) war ich genau 1db über dem eingetragenen wert von daher bin ich in München sehr vorsichtig geworden und war auch schon seit 1-1/2 Jahren nicht mehr mit nem gemachten Auto in München unterweges.

Aber das mit dem Winkelblech werde ich auf alle Fälle machen. Werd am Samstag mein Baby mit überholter Maschine wiederbekommmen:hihi: und dann erstmal zum Spangler fahren um dort noch ein bisschen was machen zu lassen... dann zum Lackierer... also denke ich kann ich in 2-3 Wochen damit anfangen.

Aber Salzallergie hab ich auch, hab durch das ganze Problem mit meinem VR6 Motor völlig vergessen meinen frisch Polierten Winterfelgen noch lackieren zu lassen... naja jetzt kann ich sie im Sommer wieder Polieren lassen... Ärgerlich:dotz: !!
Zuletzt geändert von Flo3xx am 02.02.2005, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Das mit den Cops Ärgern war ja auch nur Spaß, ich weiß, bin nämlich auch schon mal mit zur Dekra gezerrt worden, weil mein Aupuff (Hartmann ab Kat) hohl ist:wiebitte:
sind das nicht alle Aupuffanlagen??? , erst als ich nach zwei Stunden auf den Gelände der Dekra wie doof dastand und es mir zu bunt wurde (hab dann mal meinen Anwalt angerufen, hat sich mir denen mal unterhalten) war das Problem auf einmal nicht mehr da seltsam seltsam sag ich da nur
sag mir bescheid wann du anfängst zu basteln, vielleicht geht ja mal was :D :o
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag