Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Sv: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
nen bekannter hat probleme.
alles neu, pumpe, ketten etc.
neu gebohrter block
hat 30min gelaufen
sowas schon mal gesehen?
er soll nun erstmal oeldruck pruefen.
[attachment=-1]received_10206202444570305.jpeg[/attachment]
alles neu, pumpe, ketten etc.
neu gebohrter block
hat 30min gelaufen
sowas schon mal gesehen?
er soll nun erstmal oeldruck pruefen.
[attachment=-1]received_10206202444570305.jpeg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
er hat aber nicht den spanner mit der Federvorspannung eingebaut, der vom neueren System wo die Schiene aus einem Stück Kunststoff ist. Diese ist um einiges dicker und könnte diese Schiene quasi mit aller Gewalt in die Kette drücken
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich hab die irgendwann man verglichen, bis auf den Nippel sind die doch gleich!?
Waere aber definitiv eine gute Løsung.
Danke!
Ich betreibe Ferndiagnose... Alles nicht so einfach
Waere aber definitiv eine gute Løsung.
Danke!
Ich betreibe Ferndiagnose... Alles nicht so einfach
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Turbo?
VDR mit Platte?
VDR mit Platte?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sauger, original organische Dichtung, 9,7:1 Kolben
Ist normalerweise ein Kompressor, aber fuer den TÜV noch nicht wieder verbaut und zum Einfahren des Motors erstmal weggelassen.
Ist normalerweise ein Kompressor, aber fuer den TÜV noch nicht wieder verbaut und zum Einfahren des Motors erstmal weggelassen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Es ist doch genau umgekehrt, der Simplex Spanner wäre zu kurz für die alte Schiene. Schaut eher so aus als wenn der Spanner voll ausgefahren eingebaut wurde.
mfg Marcus
mfg Marcus
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Stimmt aber warte mal, durch das loch, wo der Spanner durch entlüftet wird, Öl doch auch die Kette auf der laufSchiene
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
so wie es aussieht sind entweder die hauptlager oder/und pleuelager auch platt.
der bengel hat echt kein glueck mit der karre...
der bengel hat echt kein glueck mit der karre...
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja ist richtig, aber da ist ja auch ein Rückschlagventil drin.
Anscheinend wurde der Spanner ohne zu entlüften eingebaut, anders ist so ein Verschleiß ja kaum möglich.
Anscheinend wurde der Spanner ohne zu entlüften eingebaut, anders ist so ein Verschleiß ja kaum möglich.
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Der Spanner wurde nach seiner Aussage entlüftet, ich hab da aber so ein mulmiges Gefuehl im Magen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
...hatta so nachgemachtes Chinazeugs verbaut?!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Moin Moin.
Kollege verkäuft seinen VRT China Kracher Umbau.
Nachbau vom Andy dohc's VRT 3er Golf.
Dabei wäre Motor, Nachbau
Hgp Saugrohr Nachbau Rothe Krümmer gt30 Nachbau von xparts Software etp mit ld Regelung 4poliger Lmm CG softwarestand hellblaue Düsen
Hosenrohr für Syncro
AGA 76mm Edelstahl für Syncro gegen Aufpreis.
Lld kühler xparts der dicke
Na eben kompletter fertig gebauter chinakracher
Für 2300€
Fix. Auf Palette.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kollege verkäuft seinen VRT China Kracher Umbau.
Nachbau vom Andy dohc's VRT 3er Golf.
Dabei wäre Motor, Nachbau
Hgp Saugrohr Nachbau Rothe Krümmer gt30 Nachbau von xparts Software etp mit ld Regelung 4poliger Lmm CG softwarestand hellblaue Düsen
Hosenrohr für Syncro
AGA 76mm Edelstahl für Syncro gegen Aufpreis.
Lld kühler xparts der dicke
Na eben kompletter fertig gebauter chinakracher
Für 2300€
Fix. Auf Palette.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4735
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bei manchen Leut frag ich mich immer wieder, wie die in d früh ihr Auto ausgesperrt bekommen, oder die Schuhe angezogen bekommen
VAYA CON TIOZ!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Pleuellagerschaden Zylinder 3.
Bestimmt verkehrt eingebaut ...
Bestimmt verkehrt eingebaut ...
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
dann noch der kettenspanner dazu...