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Re: AW: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 03.06.2014, 22:13
von weißerturbovr
Was soll die Brücke Bitte damit zu tun haben?

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 03.06.2014, 22:39
von 1master1
Ja hab mir richtig mühe gegeben genau :up: :up:
Ich sag nur MMhp beste beste.
Könnt ihr mir was zu den MWB sagen ?

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 17:03
von 1master1
Heute erfolgreich bei ETP alles eingetragen.!!
Die 1000km Marke habe ich nun geknackt,
läuft richtig geil der Wagen.
Fehlerspeicher ist nun auch leer .

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 17:27
von VRKALLE
Gratulation :happyBday:

frische Bilder & kleines Soundvideo - schon sind alle glücklich :up:

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 18:07
von evervmax
Glückwunsch !!!

Was für ne Bremse fährst jetzt eigentlich ???

Und fährst du immer noch dass Shell 10W60 ???

Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 18:35
von 1master1
Videos kommen
Bremse noch original 288
Werde aber warscheinlich auf zr17 Sättel und r32 Scheiben umbauen
Turbo fahren ist so geil
Aber an der vmaxx muss ich noch arbeiten
Was empfiehlt ihr beim CSR ?
Langen 5 Gang vom Diesel rein?
10w60 von Shell ja

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 19:59
von evervmax
288er Bremse ??? oh ha, was wurde denn als kW mit der Bremse eingetragen.

Die Z17 Bremse hätte Dir ETP ja gleich in den Kofferraum legen können.
Hätte mal Olli gleich einen Komplettgünstigvorzugspreis machen können. :D

Meinst dass CSR bzw der Syncro Antrieb hält lang ??? Wird glaub ich auf dauer ein schwachpunkt sein.


Mfg

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 20:23
von VRSyncro
Jap da wär ich auch neugirieg, wie sich dein Antriebsstrang hält :)

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 20:42
von 1master1
Meint ihr also es lohnt nicht nen langen 5 rein zu bauen da es sowieso nich hält`?

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 20:47
von evervmax
Genau wirds dir glaube ich keiner sagen können.

So lange es hält, hälts :D

Den 5. kannst ja ruhig rein hauen, ist ja nicht so dass "große" Geld.

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 21:52
von 1master1
So sehen meine nächsten Pläne aus
ImageUploadedByTapatalk1402688927.397151.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402688936.080415.jpg
Der innere Stern wird noch in bbs Gold lackiert dazu kommen rot/goldene bbs embleme

Und zu dem Fahrwerk haben mir ein paar Leute schon gutes Feedback gegeben das es gut sein soll einer davon fährt 600ps.
Wollte eigentlich ein KW aber mir wurde gesagt das es fürn G3 lange reicht

Was meint ihr?


Welche Reifen sollte ich nehmen für den syncro muss 84y sein gibt nicht viel Auswahl
Auf 7,5x17 et 35

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 22:38
von evervmax
Hatte bisher immer nur KW, und wurde bisher nie enttäuscht.

Die JP's hab ich auch schon in Augenschein genommen, aber habe den Plan verworfen da diese
höchst wahrscheinlich nicht mit der Z17 Bremse passen !!!

Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 13.06.2014, 22:45
von 1master1
ja
wie kann man das rausfinden ob die passen?
wenn nicht muss ich vorne auf die r32 bremse umschwenken oder?
auf 18Zoll gehen beim 3er?mhh
Weiß es jemand genau ob die Verbindung
JPs 7,5x17 Et 35
und die zr17 Sättel nicht zusammen passen?

Re: AW: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 14.06.2014, 06:57
von designer2k2
Glückwunsch :)

Soo mies ist der syncro jetzt auch wieder nicht, s hängt stark von der Fahrweise und den NM ab ;)

Mit der 288 auf Topspeedjagt gehen ist bissl krass...

gesendet vom Handy

Re: Mein Golf 3 vr6 Syncro Turbo Umbau

Verfasst: 14.06.2014, 09:51
von husivr6
Freut mich für dich!! :up:
Weiter soo!! :up:
Was war der Fehler betreff ausgehen?
Bezüglich den Bremsen. Sage mal die passen nicht unter 7,5 Et 35.
17 Zoll sollte eigentlich passen.
Fahre die Rh Turbos in 8x17 Et 22 und habe ca 3mm Luft zur Speiche. Hoffe das Hilft dir als richtwert.