Cabrio VR6 Turbo Umbau 06-10.2007
danke für das angebot... aber da entsteht dan loß schaden. muß ja ne sein.. habe noch 16zoll stahlfelgen liegen. aber naja..
wie siehts mit nem neuen video auch von der 1/4meile aus?
wie siehts mit nem neuen video auch von der 1/4meile aus?
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
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- Cabrio VR6 Turbo
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Ja eins ist drin bei YouTube, aber die Quali ist mal richtig sch..... . Das Video ist normalerweise mit einer guten quali aufgenommen worden, auch wenn ich es über den WindowsMediaPlayer abspiele ist es top, bur als es bei YouTube Hochgeladen worden ist, siehe da, Kacke......
Ich bin der auf der linken Spur
Das war das Rennen gegen den Opel Vectra V6 2,8L Turbo.
Cabrio_VR6T
Ich bin der auf der linken Spur
Das war das Rennen gegen den Opel Vectra V6 2,8L Turbo.
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Versuche mal in Streetfire.net einzustellen. Da soll dein Video im Nachhinein nicht oder nur sehr wenig komprimiert werden. Das mit youtube kenne ich auch.
Aufm PC is alles schick, lädt man es hoch ( wenns denn geht, bei mir gehts nicht mehr, weiß nicht warum ) siehts ganz anders aus. :dotz:
Gibts denn noch mehr Material von dir? Ich mein, es war ja einiges angekündigt.
Aufm PC is alles schick, lädt man es hoch ( wenns denn geht, bei mir gehts nicht mehr, weiß nicht warum ) siehts ganz anders aus. :dotz:
Gibts denn noch mehr Material von dir? Ich mein, es war ja einiges angekündigt.
- DieKanteMußSein
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Ja ja, ich habe hier noch viel mehr, eine komplette DVD voll. Muß auch noch alles geschnitten werden. Hab auch noch die Rennen von mir einzeln gefilmt, also kleine Videos. Werde ich mal ausprobieren. Hab quasi den ganzen Tag gefilmt Hinfahrt-als wir da waren-Rennen und Rückfahrt Genug zum schneiden
Cabrio_VR6T
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RE:
Stimmt, die linke Spur kenne ich am bestenOriginal geschrieben von DieKanteMußSein
ja linke spur, typisches cabrio ( wetterballon ) von hinten.........
Sehr schön...
Jetzt musst du nur noch inboard vid einstellen, wo man den start besser sieht, ist bei 1/4 meile find ich das interresanteste...
Alsdenn
Ja ja das tylische Ballon verhalten
Hab auch noch Videos vom Start, wie Tom schon sagt, werde mal heute Abend probieren es bei Streetf...... rein zu setzen.
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Und Cab, hast du die Rohrdurchmesser und Längen von deinem neuen Krümmer schon gemessen?
Passt der Längenausgleich?
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RE:
Also als erstes ist das ein ganz ganz anderes Ladergeräusch das man schon beim leichten betätigen des Gaspedals hört. Da bekommt man direkt eine Gänsepelle Der GT30 (alle Angaben ohne richtige Software) kommt ca. 400 U/min früher als der T3/T4 Lader 63A/R. Außerdem dreht er irgenwie schneller durch und hat obenrum noch mal eine Schüppe an Drehmomen und Ausdauer draufgelegt. Richtig geil, kann schön auf dem Gas bleiben und er zieht richtig schön mit noch mehr Power durch - ich hoffe ihr versteht was ich meine . Also im ganzen hat es sich echt gelohnt den GT30R zu nehmen. Aber der T3/T4 war auch nicht schlecht, und für den Anfang schon echt super gut.Original geschrieben von VRTom
Ich denke ich werd in Zukunft auch nur noch bei Streetfire einstellen.
Jetzt wo du eine gewisse Zeit gefahren bist, kannst du da vielleicht mal einen Vergleich deiner beiden Lader vom Fahrgefühl bringen?
Schreib einfach alles was dir einfällt.
Nee hab ich immer noch nicht hin bekommen, suche noch son Messband, geht glaube ich etwas genauer als ein Blechmaßband. Habt ihr denn so die längen aus dem Zylinderkopf, sodas man da was errechnen könnte?VR-Power: Und Cab, hast du die Rohrdurchmesser und Längen von deinem neuen Krümmer schon gemessen?
Passt der Längenausgleich?
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RE: RE:
Das lässt sich machen, hab einen Kopf da, werd da morgen mal die Kanallängen nachmessen, sogut es halt geht....Original geschrieben von Cabrio_VR6T
Habt ihr denn so die längen aus dem Zylinderkopf, sodas man da was errechnen könnte?
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hab mich da mal im messen versucht:
Einlass:
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ist jeweils von der Planfläche auf das Ventil gemessen im rechten Winkel!
mfg Steff
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Also kann man da von rund 90mm ausgehen. Das müsste der Krümmer dann auch ausgleichen.
@Cab
Was meinst, würde die T5 Pumpe auch als normale Zusatzwasserpumpe ihren Dienst leisten? Ursprünglich ist die ja für den Standheizungsbetrieb, macht aber richig Ballett. 750l/h im Vergleich zu 500l/h.
Und viel billiger is die auch noch...
@Cab
Was meinst, würde die T5 Pumpe auch als normale Zusatzwasserpumpe ihren Dienst leisten? Ursprünglich ist die ja für den Standheizungsbetrieb, macht aber richig Ballett. 750l/h im Vergleich zu 500l/h.
Und viel billiger is die auch noch...
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Werde gleich mal in die Garage und den Krümmer vermessen, zur Zeit habe ich echt kaum Zeit 8-| .
@Tom
Ja, die Zusatzwapu vom T5 kannste ohne Probleme nutzen als Ersatz zur alten VR6 Pumpe. Sie hat richtig Power, konnte man schön im Becken (eigene Versuche) sehen, das die Pumpe weit aus mehr Wasser ansaugt/fördert. Echt Top die Pumpe. Bei Ebay ist ein Händler drin, der verkauft die für 59,00? Sofortkauf oder Preisangebot senden. Hab 45? Geboten und der hat sofort bestätigt. Probier erstmal mit weniger aus, vieleicht bekommste die ja noch günstiger als ich sie bekommen habe So hatte ich die Anfangs eingebaut gehabt: Wollte sie auch erst als Serienersatz nehmen, da meine alte undicht war, hab aber dann doch noch günstig eine Originale gebrauchte bekommen und somit hab ich die vom T5 als Turbowasserpumpe umfunktioniert . Kannste echt ohne Bedenken kaufen, ich tippe mal drauf, das der Händer Zu/Standheizungen umbaut, und die daher im Set kauft oder so, denn die Pumpe kostet bei VW&Audi ca. 150?
Cabrio_VR6T
@Tom
Ja, die Zusatzwapu vom T5 kannste ohne Probleme nutzen als Ersatz zur alten VR6 Pumpe. Sie hat richtig Power, konnte man schön im Becken (eigene Versuche) sehen, das die Pumpe weit aus mehr Wasser ansaugt/fördert. Echt Top die Pumpe. Bei Ebay ist ein Händler drin, der verkauft die für 59,00? Sofortkauf oder Preisangebot senden. Hab 45? Geboten und der hat sofort bestätigt. Probier erstmal mit weniger aus, vieleicht bekommste die ja noch günstiger als ich sie bekommen habe So hatte ich die Anfangs eingebaut gehabt: Wollte sie auch erst als Serienersatz nehmen, da meine alte undicht war, hab aber dann doch noch günstig eine Originale gebrauchte bekommen und somit hab ich die vom T5 als Turbowasserpumpe umfunktioniert . Kannste echt ohne Bedenken kaufen, ich tippe mal drauf, das der Händer Zu/Standheizungen umbaut, und die daher im Set kauft oder so, denn die Pumpe kostet bei VW&Audi ca. 150?
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