HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ach da kann man sich den Mund fusselig labern.
Mir ist HGP egal. Hab keinen Vertrag mit ihm.
Kenne den Martin allerdings sehr gut von früher. Spielt aber keine Rolle.
Preis hin oder her. Ich schwärme auch für einen Aston Martin, weil es für mich der am schönsten gestylte Sportwagen ist. Werde mir den aber wahrscheinlich nie leisten können. Deshalb muss ich den Wagen nicht schlecht reden. Was anderes ist billiger, besser, würde ich nie ausgeben, blabla..
Aber der R36 BT ist einfach eine Bombe! Alltagstauglich, Geschmackvoll, Dezent, und schneller als der 99% aller
anderen Auto´s.
Wer das nicht zugeben kann, mag keine schnellen Autos, oder ist einfach nur Neidisch.
Mir ist HGP egal. Hab keinen Vertrag mit ihm.
Kenne den Martin allerdings sehr gut von früher. Spielt aber keine Rolle.
Preis hin oder her. Ich schwärme auch für einen Aston Martin, weil es für mich der am schönsten gestylte Sportwagen ist. Werde mir den aber wahrscheinlich nie leisten können. Deshalb muss ich den Wagen nicht schlecht reden. Was anderes ist billiger, besser, würde ich nie ausgeben, blabla..
Aber der R36 BT ist einfach eine Bombe! Alltagstauglich, Geschmackvoll, Dezent, und schneller als der 99% aller
anderen Auto´s.
Wer das nicht zugeben kann, mag keine schnellen Autos, oder ist einfach nur Neidisch.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Sehr ich das richtig?
Da ist das LMM-Gehäuse im Deckel vom Luftfilterkasten integriert?
Schönes Detail!
Da ist das LMM-Gehäuse im Deckel vom Luftfilterkasten integriert?
Schönes Detail!
SubZeroXXL hat geschrieben:Die haben ja sogar `nen eigenen Luftfilterkasten konstruiert...
Sind wohl diese Details die Geld kosten.
80er Downpipe für einen GT28. Nicht schlecht.
SubZeroXXL
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: 18.07.2009, 21:39
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Naja aber jeder muss zugeben, dass der Vergleich Sinnfrei ist. Nen fast leerer M3 mit m5 motor gegen eine volle Reiselimo vs nen Golf . Richtiger, wenn man davon sprechen kann, wäre wenigstens ein c63er mit bt V8 gewesen. Von gegeben... Naja hätte man den 63er auch von der Abstufung auf Perfomance verkürzt statt 320 km/h bei 2000 u/min (übertrieben gesagt) würde es anders aussehen, nur das ist dort nicht so einfach wie bei nem Schalter . Zudem hält das dann noch immer 320 km/h Vollgas über seeeehr lange Strecken.
Man muss auch immer auf dem Teppich bleiben .
SDI
Man muss auch immer auf dem Teppich bleiben .
SDI
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Na ja, es ging um den 700PS-Klub.
Wer hat denn 700PS im Programm. Ausser irgendwelche Supersportwagen für ein paar Hundert Tausend oder mehr?
Senf von meinem iPhone
Wer hat denn 700PS im Programm. Ausser irgendwelche Supersportwagen für ein paar Hundert Tausend oder mehr?
Senf von meinem iPhone
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
für die bei denen RTLnow nicht geht
Kann was, und wie er schwärmt davon
Kann was, und wie er schwärmt davon
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
wieviel Ladedruck pressen die beiden Gt28?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ne interessante Frage.
Schätzrunde
Ich schätz so 1,4Bar.
Schätzrunde
Ich schätz so 1,4Bar.
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Metz hat geschrieben:Ne interessante Frage.
Schätzrunde
Ich sage 1,65bar abfallend auf 1,45bar
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Ez10/15
dynamic grey
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: 18.07.2009, 21:39
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Schon einige, zumindest in einer ähnlichen Klasse wie der M3. Zb Gad clk 63 AMG 6.2l bi-ML. Zwar noch immer eine Klasse so hoch als der 3er aber schon besser.c4v6biturbo hat geschrieben:Na ja, es ging um den 700PS-Klub.
Wer hat denn 700PS im Programm. Ausser irgendwelche Supersportwagen für ein paar Hundert Tausend oder mehr?
Senf von meinem iPhone
wirf mal an einen alten w210 e50 5.0 32v 2 große lader zusammen mit einem kurzen 5 Gang Getriebe und eine Abstimmung auf wenig Drehmoment. Da brennt auch die Bude
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
nur aus Interesse welchen Ladedruck fährt HGP
da jetzt?
Ich denke auch mal so 1,4-1,5bar Haltedruck.
da jetzt?
Ich denke auch mal so 1,4-1,5bar Haltedruck.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Da kosten die Basisautos doch schon fast so viel wie der HGP-Golf.SDI-Driver hat geschrieben:Schon einige, zumindest in einer ähnlichen Klasse wie der M3. Zb Gad clk 63 AMG 6.2l bi-ML. Zwar noch immer eine Klasse so hoch als der 3er aber schon besser.c4v6biturbo hat geschrieben:Na ja, es ging um den 700PS-Klub.
Wer hat denn 700PS im Programm. Ausser irgendwelche Supersportwagen für ein paar Hundert Tausend oder mehr?
Senf von meinem iPhone
wirf mal an einen alten w210 e50 5.0 32v 2 große lader zusammen mit einem kurzen 5 Gang Getriebe und eine Abstimmung auf wenig Drehmoment. Da brennt auch die Bude
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4732
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ich ruf n Amann später kurz an, und frag ihn!GolfR29 hat geschrieben:nur aus Interesse welchen Ladedruck fährt HGP
da jetzt?
VAYA CON TIOZ!
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
also bei hgp r36 heist es immer rs3 7gang dsg ... würde auch sonn getriebe nehmen aber bis jetzt hab ich da noch keins so richtig gefunden weil das original rs3 getriebe past vom flanschbild nicht am r36
weis einer wo da das geheimniss ist ??
weis einer wo da das geheimniss ist ??
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
die werden sich wohl was selbst gebaut haben
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
ja werden oder haben ? weist du was ?? ne adapterplatte oder n eigenes gehause oder wie ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 4302 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 0 Antworten
- 3918 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fabian
-
- 0 Antworten
- 2731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42
-
- 2 Antworten
- 1346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling