Seite 5 von 13
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 05.04.2015, 20:42
von turbo-20v
Da wiederspreche ich Dir die Temp ist am Kanalausgang ca 100 grad kälter als im Abgasgehäuse was ja auch logisch ist. Schau mal was zuerst anfängt zu glühen
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 06.04.2015, 16:20
von Tarkan.52
Die Temperatur ist dort am höhsten wo der abgasgegendruck am höhsten ist.
also im abgasgehäuse. !
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 15.04.2015, 18:58
von turbo-20v
Heute mal meine Strassenleistung die ich tatsächliche fahre verglichen mit der vom Jahr davor.
Einzige Änderungen zu 2014 ( anderer Krümmer, 90mm Abgasanlage, fettiger abgestimmt 0,81 statt 0,86 )
Strassensetup 2014 mit 2,5Bar 776PS/908NM Lambda 0,86
Strassensetup 2015 mit 2,5Bar 850PS/1013NM Lambda 0,81
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 15.04.2015, 19:04
von schrampfer
2014 war noch mit Y-Stück? Aber schon KMS?
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 15.04.2015, 19:40
von turbo-20v
Ja richtig
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 15.04.2015, 19:51
von xander
Die drehmoment Steigerung find ich krass
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 15.04.2015, 20:21
von turbo-20v
Find ich auch krass
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 16.04.2015, 22:26
von xander
Was ich grad noch sehe das fetter fahrst
für mich irgendwie unlogisch aber lass mich gerne was besseren belehren
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 16.04.2015, 22:29
von turbo-20v
In wie fern unlogisch 0.86 war mir einfach etwas zu riskant
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 16.04.2015, 23:34
von GolfR29
was hast du da für AGTs bei Vollast?
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 17.04.2015, 08:34
von turbo-20v
900 grad hab ich bei Vollast
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 17.04.2015, 16:16
von xander
Dachte immer näher an 1 mehr Leistung
Weil das Gemisch besser zündet
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 17.04.2015, 17:34
von Vr6-Lumpi
Die optimale Leistung war doch bei 0,88 rum.
Bei 1 hast du die besten Abgaswerte.
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 18.04.2015, 00:59
von Serhatvr6
Bei 1 hasse loch im kolben bei vollgas
Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015
Verfasst: 27.04.2015, 17:44
von VRKALLE
turbo-20v hat geschrieben:Heute mal meine Strassenleistung die ich tatsächliche fahre verglichen mit der vom Jahr davor.
Einzige Änderungen zu 2014 ( anderer Krümmer, 90mm Abgasanlage, fettiger abgestimmt 0,81 statt 0,86 )
Strassensetup 2014 mit 2,5Bar 776PS/908NM Lambda 0,86
Strassensetup 2015 mit 2,5Bar 850PS/1013NM Lambda 0,81
legst du für den GTR eigentlich nochmal nach
bei dir is doch jetz durch den Strang nach hinten noch Potential da....da muß doch noch was gehn
Warum is er eigentlich mit nem nich abgestimmten Auto gefahren