Seite 5 von 13

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 05.04.2015, 20:42
von turbo-20v
Da wiederspreche ich Dir die Temp ist am Kanalausgang ca 100 grad kälter als im Abgasgehäuse was ja auch logisch ist. Schau mal was zuerst anfängt zu glühen ;)

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 06.04.2015, 16:20
von Tarkan.52
Die Temperatur ist dort am höhsten wo der abgasgegendruck am höhsten ist.
also im abgasgehäuse. !

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 15.04.2015, 18:58
von turbo-20v
Heute mal meine Strassenleistung die ich tatsächliche fahre verglichen mit der vom Jahr davor.

Einzige Änderungen zu 2014 ( anderer Krümmer, 90mm Abgasanlage, fettiger abgestimmt 0,81 statt 0,86 )

Strassensetup 2014 mit 2,5Bar 776PS/908NM Lambda 0,86
Strassensetup 2015 mit 2,5Bar 850PS/1013NM Lambda 0,81

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 15.04.2015, 19:04
von schrampfer
2014 war noch mit Y-Stück? Aber schon KMS?

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 15.04.2015, 19:40
von turbo-20v
Ja richtig

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 15.04.2015, 19:51
von xander
Die drehmoment Steigerung find ich krass

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 15.04.2015, 20:21
von turbo-20v
Find ich auch krass

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 16.04.2015, 22:26
von xander
Was ich grad noch sehe das fetter fahrst
für mich irgendwie unlogisch aber lass mich gerne was besseren belehren

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 16.04.2015, 22:29
von turbo-20v
In wie fern unlogisch 0.86 war mir einfach etwas zu riskant

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 16.04.2015, 23:34
von GolfR29
was hast du da für AGTs bei Vollast?

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 17.04.2015, 08:34
von turbo-20v
900 grad hab ich bei Vollast

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 17.04.2015, 16:16
von xander
Dachte immer näher an 1 mehr Leistung
Weil das Gemisch besser zündet

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 17.04.2015, 17:34
von Vr6-Lumpi
Die optimale Leistung war doch bei 0,88 rum.
Bei 1 hast du die besten Abgaswerte.

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 18.04.2015, 00:59
von Serhatvr6
Bei 1 hasse loch im kolben bei vollgas ;)

Re: MEIN VR6 4 MOTION TURBOUMBAU 2014/2015

Verfasst: 27.04.2015, 17:44
von VRKALLE
turbo-20v hat geschrieben:Heute mal meine Strassenleistung die ich tatsächliche fahre verglichen mit der vom Jahr davor.

Einzige Änderungen zu 2014 ( anderer Krümmer, 90mm Abgasanlage, fettiger abgestimmt 0,81 statt 0,86 )

Strassensetup 2014 mit 2,5Bar 776PS/908NM Lambda 0,86
Strassensetup 2015 mit 2,5Bar 850PS/1013NM Lambda 0,81
legst du für den GTR eigentlich nochmal nach :) bei dir is doch jetz durch den Strang nach hinten noch Potential da....da muß doch noch was gehn :up:

Warum is er eigentlich mit nem nich abgestimmten Auto gefahren :denk: