Tezet / Supersprint/ Hartmann Krümmer?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Tezet / Supersprint/ Hartmann Krümmer?

Beitrag von Corradomichi »

Welchen Krümmer favourisiert ihr?

Für mich im Moment der von Tezet vor allem ist der mit Tüv Gutachten...

Was meint ihr? Was haltet ihr von der Leistungsangabe bei Hartmann?

Hartmann sieht genauso aus wie Supersprint.
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Tezet kostet 745 Euro neu bei Tezet selber.

Die anderen glaube ich um 700. Leider kein Bild vom Tezet auf der Hp zu sehen. Die Rohrführung würd mich interessieren.
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Mal ne andere Frage, momentan ist ja egay und diverse Kleinanzeigen voll von den Edelstahl Fächerkrümern die baugleich den Supersprint Fächern sein sollen und zu einen Preis von 200 ?!
Was haltet ihr davon, kann man da trauen oder ist das eher schlecht als recht?!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Was ich zu den ebay Fächern sagen kann, das die Bohrungen nicht 100% passen, der Fächer möglicherweise aufm Lenkgetriebe aufliegen kann und natürlich das es kein Gutachten dazu gibt.
Bild
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Die bei ebay passen auch oftmals nicht am Flansch...Fuer mich ist nur der Tezet oder Hartmann interessant wegen eintragung.
Benutzeravatar
Tobi_1982

Beitrag von Tobi_1982 »

Hallo,

die bei ebay angebotenen Krümmer sind nicht von der Verarbeitung so prima, was richtig wichtig ist. Das die billigen Dinger kein Flexstück besitzen, um die Motorbewegungen aus zugleichen.
Ich hab auch nen Tezet drunter und voll zufrieden...


MfG Tobias
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag