Tachofolien

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
Porsche-doc

Tachofolien

Beitrag von Porsche-doc »

Hi..
Ich wollt hier mal rumfragen ob hier Interesse an neuen Tachoolien besteht :D
im 35i-Net...sind ja schon einige zu kriegen...nur wie immer kein die für den VR6 Passat paßt.....da mein Bruder auch nen 35i fährt...und ich ihm ´ne Folie gezaubert hab´.kann ich falls überhaupt Interesse besteht (außer nafets :D )..die Dinger hier zum Download freigeben...

Ich hab die orginale mal eingescannt...falls einer mal nur den orginalen umstylen will....und eine in weiß hab ich kreiert...wo die Scalierung auf 12Uhr-Stellung beginnt :D
Bild

Gruß Doc
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

NA KLAR!!! HER DAMIT!!!

ich meine so'ne vorlage is ja auch schonmal ganz gut so. Ich persönlich steh net so auf die 12uhr-tachos. aber alles geschmackssache.
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von nafets

NA KLAR!!! HER DAMIT!!!

ich meine so'ne vorlage is ja auch schonmal ganz gut so. Ich persönlich steh net so auf die 12uhr-tachos. aber alles geschmackssache.
moin....
also ich steh auch net so auf 12-Position... :D wenn ich mal den Karren von meinem Bruder zwecks Probefahrt bewege...muß ich mich immer kräftig umgewöhnen :D
Ich hab aber auch seine orginalen Tachoscheiben gescannt....dann kann man sich selber das basteln,was man braucht :D
Wir haben bei ihm gestern nen Chip reingemacht...und haben da auch kleine Movies gedreht....leider läßt mein Server es nur zu 0.5 MB hochzuladen....sonst hättet ihr die mal gucken können ;( :D

Hier mal ´nen Bildchen von seinem Kombi...mit Turbo-Schürze(war das vieleicht ´ne Sch**?maloche die vernünftig dran zu kriegen:durchdreh: )

Bild

Gruß Doc
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ok, die front sieht ja echt BÖSE aus!!!! :respekt: fehlt "nur" noch der lack. und wenn dann demnächst die klarglasscheinwerfer von in-pro rauskommen, dann sieht das aber mal richtig fein aus :)

wegen der folie und den videos hab ich dir ja schon ne im geschrieben.
Benutzeravatar
Porsche-doc

RE:

Beitrag von Porsche-doc »

Original geschrieben von nafets


wegen der folie und den videos hab ich dir ja schon ne im geschrieben.
Den ersten Movie hab ich schon geschickt..mit den Folien kann bisl dauern...muß alles noch zusammenkramen und bei meinem Bruder die Platte räubern...hab da nämlich seine Folien gemacht ;)

Gruß Doc
PS: der Lack kommt noch....ging genug Zeit für die Befestigung d´rauf*stöhn*
Klarglasscheinwerfer?das wird ihn freuen...er sucht evtl. auch noch die runden Doppelscheinwerfer in schwarz :D
Zuletzt geändert von Porsche-doc am 04.01.2004, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FireFox

Beitrag von FireFox »

HI Porsche-doc,

Was den für ein Movie ? :D

Kannst mir das auch schicken ??

Egal wie lang das ist,ich habe ja jetzt DSL. ;)


Danke und mfg
Joachim
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

HI..
@Joachim....schau mal in deinen Postkasten.. :D

Gruß Doc
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

HI....
sorry für die späte Antwort:-o

nee, am Rücksteller kommt man erst vorbei,wenn man die Nadeln bisl kürzt....ich werde die Folien noch zu Ostern zum Dowload hochschubsen ;) .......montieren ist nicht schwer...brauchst nur

Cuttermesser,Prittstift...bisl Wasser und Geduld....als neue Anschläge hat mein Bruder einfach "Stecknadeln" mißbraucht :D ;)
Benutzeravatar
xretsim

Beitrag von xretsim »

@Porsche-Doc

hast die scans von den Orginal-Scheiben noch?
Wenn ja, kannst Sie mir mal zukommen lassen?
Benutzeravatar
Rallebaerchen

Beitrag von Rallebaerchen »

und wo kann ich mir die vorlagen runterladen
wollte meinen tacho auch mal umgestallten
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

is zwar bisl spät...aber ich muß leider sagen...mein Brüderchen...hatte die Platte voller Viren....d.h. Platte mußte er formatieren....somit sind leider die Scans der Tachoscheiben und die Modifzierten Scheiben alle im Nirvana....sorry...

er wird sich hier aber auch die Tage noch selbst anmelden,da er im Moment seinen 35i Kombi schlachtet...sind auch noch ein paar schmankerl da wie Motor+Getriebe komplette Karosse und Gewindefahrwerk.... ;)
Benutzeravatar
Yojinbo

Beitrag von Yojinbo »

wenn du wieder an so ne dinger ran kommst und der umbau sau einfach ist, dann schick mir das mal per email.

wäre echt cool
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

hi...probiert diese hier mal aus ;)

Vorschau:

Bild


und nu :

--> hier in groß <--

probierts einfach aus.... ;)

hier nochmal,wie das dann aussah ;)

Bild
Zuletzt geändert von Porsche-doc am 14.06.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yojinbo

Beitrag von Yojinbo »

sau geil. hab vielen dank.

2 fragen:

auf welchem materiel sollte man das drucken?
wie stellt man die skalierung auf 12?

wenn es geht dann bitte eine GENAUE anleitung zum umbau. ich bin n derber anfänger, was autos angeht
Antworten