Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von NoFear75 »

Habe heute ein Auto zum VW Automobile Stuttgart Niederlassung Böblingen bringen müssen.
Da ist mir ein VR6 Turbo aufgefallen nach Vandalismus .Schwarz Matt mit schwarzen Felgen, Polierter Überrollkäfig und mit nur zwei Schalensitze.Kennzeichen war BB-SI.. ..
Vielleicht ist ja der Besitzer hier auch angemeldet.Der soll sich mal bitte melden.
Das Auto sah echt böse aus.Lack verkratzt,Reifen abgestochen,Seitenscheibe eingeschlagen,Scheibenwischer abgebrochen,Fahrertüre verbogen und von innen die Türpappen aus Leder mit einem Messer zerstört.
Ich hoffe das die Täter erwischt werden aber leider sind dafür die Strafen in Deutschland zu milde.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von AAA-Cabrio »

Solche Ar...löcher.... verdienen richtig paar auf die Fresse !!!
Kenn das, mir wurde einfach so mal meine Fahrertüre verkratzt...
In Deutschland ist leider vieles zu milde !!
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von NoFear75 »

Ich war nochmal in diesem Autohaus und habe gleich mal ein parr Foto´s geschossen.Vielleicht gibts den ja billig zu erwerben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von golomat »

Das ist der Neid der Besitzlosen.
Finger ab, damit sie jeden tag dran denken, was sie getan haben.
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von VR6Turbo »

Das ist das richtige Wort Golomat :up:
Wennn man ganz gemein ist könnte man auch denken das die Eifersüchtige
Freundinn hinter dem ganzen steckt :flucht: :fies:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
VR_Freak
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 176
Registriert: 29.04.2010, 22:12

Re: Heute in Böblingen bei Stuttgart gesichtet.

Beitrag von VR_Freak »

hey leute, ich komm aus böblingen den Wagen kenn ich den Besitzer auch. Jedoch nur vom sehen. Ich weiß wie er heisst und wo er wohnt, aber die genaue adresse kenn ich leider nicht. Wo steht der wagen denn genau? Mfg
Bleib rechts und Lebe!
Antworten