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Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 17:22
von SDI-Driver
Sehr sinnvolle Reifengröße auf einem Turbo... Wer's mag.
SDI
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 17:38
von SubZeroXXL
Damit kann aber schön die Räder durchdrehen lassen.
SubZeroXXL
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 17:39
von weißerturbovr
Kommt nur auf den richtigen reifen an
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 17:40
von VR6Turbo
so siehts aus
ausserdem ist da noch die Sache mit dem Beherschen des Gaspedals
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 17:56
von SDI-Driver
auch mit nem Toyo R888 ists ohne Sperre nicht gerade doll...
SDI
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 18:29
von DareDevil
Wie ist es mit Sperre und Toyo R888?
Gruß Sebi
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 19:56
von Tilly
Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht
r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 21:18
von kpk
Tilly hat geschrieben:Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht
r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)
?????????????
Fahre seit 5 Jahren eine Sperre!
Hat in meinen Augen null gebracht...Reifen waren immer die 205er auf 18´!
Die Kiste hat immer voll durchgedreht!
egal ob 5 Gang oder 6 Gang!
Derzeit bis in den 4ten Gang!
@No1: Achtung...die 205/40/17 bauen extrem unterschiedlich!!!!
Denke ein Falken zählt zu den schmälleren...
mfg
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 21:25
von DareDevil
Bei mir drehts da teilweise noch im 3ten mit 205/40 Dunlop Sport Maxx und Sperre.
Was sehr Positv an der Sperre ist das es nicht mehr im Lenkrad nach links und rechts reißt beim Beschleunigen.
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 21:49
von sNeAkErKiNg
kpk hat geschrieben:Tilly hat geschrieben:Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht
r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)
?????????????
Fahre seit 5 Jahren eine Sperre!
Hat in meinen Augen null gebracht...Reifen waren immer die 205er auf 18´!
Die Kiste hat immer voll durchgedreht!
egal ob 5 Gang oder 6 Gang!
Derzeit bis in den 4ten Gang!
@No1: Achtung...die 205/40/17 bauen extrem unterschiedlich!!!!
Denke ein Falken zählt zu den schmälleren...
mfg
fahre 215/35 18, allerdings ohne sperre. bei mir dreht es auch noch im 4. durch. und ja, es drehen beide
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 22:52
von NO 1
Ich Teste das mal des wochenende
ob sie durchdrehen oder ich
Habe jetzt auf den BBS Jubi´s 215 40 16 drauf da dreht es bis zum 2 ten und ab 3 geht es nur noch vor wärts...
Grüße Miki
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 23:12
von Tilly
Hmm, komisch.
An der Leistung kann es bei mir nicht liegen denke ich. Bin ja sogar nen stück schneller wie der neue 996 Turbo mit 480ps.. Welche ja wohl bekanntlich nie unter 500ps streuen
Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein video von 0-200 machen.
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 06.07.2011, 23:25
von VR6Turbo
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 07.07.2011, 08:41
von Tilly
mach du doch auchmal eins
Mal sehen ob ich heute Abend dafür die zeit habe, dann machen wir nochmal eins.
Kann es vlt sein, das ich zwar leistung habe aber kaum drehmoment durch die 63er Auspuffanlage?
Alleine is halt immer bisschen schwer
Re: Golf 2 VRT
Verfasst: 07.07.2011, 09:01
von DieKanteMußSein
@ miki
Sind das die Nachbau B*B*S le*MA****NSE ???
Kannst du überhaubt noch an deinem gewinde drehen... das ist doch bestimmt schon FEST...
Ich find sperre bei leichten Autos Sinnvoll, im passat hab ich auch keinen unterschied
gemerkt... es dreht nur weniger... und ruckt mehr.
Aber das was DareDavil geschrieben hatt stimmt...
man kann mit einer hand locker fahren und schalten ohne ANGST zu haben das ding direkt zu zerreißen... ( Forums TEST fahrt am See können es ja Bestätigen )
@Miki wo hast du sie denn geholt, selbst aus Holland oder hier in D ?!...
soll ja welche geben mit Gutachten ?!
bohrst du die plastik schrauben raus, schneidest gewinde und machst echte schrauben rein ?! oder wieder plaste ???
greetz