VR6 Treffen der Forumuser!

VR6-Treffen und Treffpunkte
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Hui, das sind 420km für mich, da wäre eine übernachtung unabdingbar zumal ich nicht weiß ob ich das unserer kleinen (9 monate alt) zumuten sollte :(


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von Deepflyer

Hui, das sind 420km für mich, da wäre eine übernachtung unabdingbar zumal ich nicht weiß ob ich das unserer kleinen (9 monate alt) zumuten sollte :(


Gruß Deep
Mache dich da mal keine Sorgen. Meine Kleine (21 Monate) reist schon seit 3-Monate (am Anfang in Gurtsystem mit Schlafkorb vom Wagen, mit Zulassung) jede 2. Monat mit nach NL (600 km). Bei eine gute Ausstattung (jetzt dann ein richtigen Sitz, kein Maxi-Cosy) kein Problem. Meine will nichts anderes als täglich mit im Auto :D

Hast du gelesen, was dort alles für Wettbewerbe ausgetragen werden? Ich werde ohne Familie anreisen 8-)
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Beitrag von zwokommaneun »

@ Herr Antje
Frankfurt und Berlin sind dann auch schon ganz schön in der Nähe, oder?
FFM ca. 120km; Berlin ca. 400km von mir entfernt.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von zwokommaneun

@ Herr Antje
Frankfurt und Berlin sind dann auch schon ganz schön in der Nähe, oder?
FFM ca. 120km; Berlin ca. 400km von mir entfernt.
Ich bin zwar Niederländer, reise aber ziemlich viel durch D. Es war nur so ein Spruch, damit die Moderatoren wenigstens auch da sind ;)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von Herr Antje
Es war nur so ein Spruch, damit die Moderatoren wenigstens auch da sind ;)
Hier iss einer... ;)

Von mir bis nach Eisenach sollen es 365km sein. Das beruhigt mich jetzt nicht wirklich.
Mal sehen was die anderen Berliner sagen.

Meldet euch mal8-|
Bild
Benutzeravatar
Rocketarena

Beitrag von Rocketarena »

@VRTom...

schade das die meisten anderen soweit weg von Berlin wohnen! Wir können uns auch gern mal so auf n Bier treffen, oder uns gelegentlich beim Schrauben unterstützen...

Alternativ können wir auch mit unseren Boliden den VR6-Schumi auf Usedom besuchen... dann haben wir noch n netten Kurzurlaub inkl. :D

Übrigens gibt es bei MT noch einige andere VR6 Fahrer aus Berlin, die wir dringend für dieses Forum rekrutieren müssten. Dann würde auch offizielle Regionaltreffen Sinn machen!

Also, wenn Du mal bock auf n Bier hast, oder jemanden brauchst der Dir Werkzeug anreicht, sag bescheid ;)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

@ Rocketarena

Kennst du Race@Airport in Werneuchen?

Da ist am 21.5.06 1/4 Meile angesagt und ne starke VR6 Fraktion wäre natürlich schon geil. So könnte man ja auch zu nem Treffen der Berliner kommen. Hauptsache es regnet nicht...

Hier mal der Link:
http://www.race-at-airport.de/
Zuletzt geändert von VRTom am 10.05.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
serpico

Beitrag von serpico »

lol @zwokommaneun

auf den "german race wars" wäre ich dieses wochenende fast auch erschienen. Da ich aber leider Teile für meinen kaputten VR am Samstag dringend bestellen mußte gings nicht (läuft seit gestern wieder). Ich weiß auch nicht ob ich bei dem "Fachsimpeln" mithalten kann...

aber mich würde ein Treffen schon interesieren.
Zuletzt geändert von serpico am 10.05.2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rocketarena

Beitrag von Rocketarena »

@ Tom

Kannte ich nicht, aber ich hätte sehr große Lust mitzukommen!
Ich gehe mal davon aus, das man dort auch als Zuschauer willkommen ist ;) mit meiner Originalen Krücke werde ich da wohl nicht viel reissen können, habe ja bisher nichtmal geschafft die Riemenscheibe einzubauen... naja, wird sich dann zeigen!

Würde aber sehr gerne dort hinkommen!!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von Rocketarena

@ Tom

Kannte ich nicht, aber ich hätte sehr große Lust mitzukommen!
Ich gehe mal davon aus, das man dort auch als Zuschauer willkommen ist ;) mit meiner Originalen Krücke werde ich da wohl nicht viel reissen können, habe ja bisher nichtmal geschafft die Riemenscheibe einzubauen... naja, wird sich dann zeigen!

Würde aber sehr gerne dort hinkommen!!
Kenne den Flugplatz zwar schon, bin da aber noch nicht bei der Veranstaltung gefahren. Also fahren wollte ich eigentlich schon. Es gibt ja verschiedene Hubraumklassen usw. und wenn ich mir die Ergebnisse vom letzten Jahr in unserer Klasse angucke, siehts gar nicht so schlecht aus.
Mal sehen. Einer hier ausm Forum holt bestimmt was... :D
Bild
Benutzeravatar
Rocketarena

Beitrag von Rocketarena »

schaden wirds nicht dort mitzufahren.... will nur nicht lezter aus allen Klassen sein :D

was geben wir denn bei der Anmeldung als Team an?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Vorschlag an die Berliner und Umkreis zwecks Race@Airport in Werneuchen:

Was haltet ihr davon, dass wir uns in Blumberg treffen und geschlossen als VR6 Flotte nach Werneuchen fahren?
Dann hätten wir
1. ein kleines Forumstreffen und
2. kommt das viel cooler, wenn mehrere VR6 zusammen In Werneuchen einrollen. :D


Wäre mal sehr schön ein paar Meinungen zu hören, ich glaub hier waren noch mehr Leute aus Berlin und Umland.
Bild
Benutzeravatar
Sauger

Beitrag von Sauger »

Toll da bin ich am See :(
Benutzeravatar
Rocketarena

RE:

Beitrag von Rocketarena »

Besser hätte ichs nicht vorschlagen können! Sehr gute Idee! Und bei der Anmeldung geben wir einfach VR6forum.de als Teamname an! Aus welcher Ecke von Berlin kommsten Du? Ich wohne im Neukölner Süden (Britz/Buckow) ....

Original geschrieben von VRTom

Vorschlag an die Berliner und Umkreis zwecks Race@Airport in Werneuchen:

Was haltet ihr davon, dass wir uns in Blumberg treffen und geschlossen als VR6 Flotte nach Werneuchen fahren?
Dann hätten wir
1. ein kleines Forumstreffen und
2. kommt das viel cooler, wenn mehrere VR6 zusammen In Werneuchen einrollen. :D


Wäre mal sehr schön ein paar Meinungen zu hören, ich glaub hier waren noch mehr Leute aus Berlin und Umland.
Benutzeravatar
donpancho1978

Beitrag von donpancho1978 »

schade wäre auch sehr interessiert aber komme aus nrw miinden lübbecke und das ist mir leider zu weit da ich im sommer beruflich keine chance habe für ein wochenende wegzufahren und wir auch urlaubssperre haben.... :-(
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag