VR6 Treffen der Forumuser!

VR6-Treffen und Treffpunkte
Benutzeravatar
Rocketarena

RE: RE: RE:

Beitrag von Rocketarena »

OK... hast Du vielleicht auch einen Straßennamen, und/oder eine Postleitzahl?

Desweiteren sollten wir Sonntag morgen hier nochmal klären ob wir fahren. Es ist n Unterschied zwichen Regen und Regen... laut Wetterbericht wird es regnen! Jedoch sollten wir uns nich den Spass verderben lassen, wenn ab und zu ein par Tropfen vom Himmel fallen..... sollte es wie aus Eimern gießen, ist es klar das wir mit unseren karren lieber zu Hause bleiben...

Original geschrieben von VRTom
Original geschrieben von Rocketarena

meinst Du diese Tanke?

http://www.aral.de/tankstelle/_home/ind ... yp=anfahrt
Das iss ja ganz wo anders...


Du fährst den Ring und Abfahrt Hohenschönhausen fährst du runter. In Richtung Berliner-Stadtkern kommt ca. 500m von der Abfahrt entfernt diese Tankstelle. Daneben ist auch ein MC-Donald´s und ein Hellwegbaumarkt. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das muss diese Adresse sein:

Aral Tankstelle Björn Ziervogel
McDonalds-Str. 1 / B158
16356 Blumberg


Wie schon gesagt fährst du die Abfahrt Hohenschönhausen runter, Richtung Berlin.
Zwischen MCDonald und Hellweg ist dann die Tanke.


Morgen Vormittag werd ich mich nochmal hier melden, wenn die Wetterlage klar ist.

Es soll ja morgen weniger regnen wie heute und heute ist bis jetzt noch nichts runtergekommen. ;)
Der Wetterbericht ändert seine Vorhersage auch 3 mal am Tag, also lassen wir uns überraschen.

Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist: wir werden üblen Gegenwind auf der Startbahn haben. Hier bläßt es zurzeit richtig übel. Also wohl keine Topzeiten zu schaffen.
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Dann bin ich wohl der erste, der wieder zurück ist.

Alles in allem eine schlecht organisierte Veranstaltung. Wahrscheinlich hat der Veranstalter nicht mit dem Massenandrang gerechnet. Wir übrigens auch nicht.
Zu spät losgefahren, und deshalb fast ne Stunde im Stau gestanden! Eigenlich hatte ich mir fest vorgenommen auch zu fahren aber da meine Wassertemperatur nach ner 3/4 Stunde Stau schon auf 110° kletterte, bin ich rechts ran und das wars. ( Sonst hab ich übrigens in keinster Weise Temp. Probs. ) Reine Vorsichtsmaßnahme wenn man schon 3mal "Vorfälle" mit Wasserverlust hatte. Die Schlange war auch noch ellenlang. Wer weiß was da noch passiert wäre. ( die 2E Lüftersteuerung macht sich doch nicht so gut, wie ich dachte )

Dann gab es nicht wirklich eine Klasseneinteilung. Keine Kontrolle auf Richtigkeit der Angaben, wie sich dann herausstellte. Somit nur Durcheinander...

Vielleicht sag ich trotzdem schonmal eine Zeit vom schnellsten des Forums ;) --> Bomml:
Er hat die 15 Sekunden Schallmauer durchbrochen und ist mit 14,9 Sekunden glatte 0,7 Sekunden schneller als ein Corrado 2,9 VR6 der ebenfalls am Start war. :respekt: sag ich nur, und das mit einem gemachten 2,8er.....
Zuletzt geändert von VRTom am 21.05.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

so nun meld ich mich auch mal zu wort...

im groben würde ich sagen war es schon gut, aber einfach zu viele autos die hätten garnicht fahren müssen, ich meine sowas wie nen A corsa mit 45PS oder der gleichen, solche leute haben die strecke blockiert so das man über ne gute stunde anstehen musste zum fahren...

ich selber bin nur 2 mal gefahren mein erster lauf war wie schon geschrieben ne 14,9 damit bin ich sehr zufrieden, obwohl noch nen bissl was drin gewesen wäre...

beim 2. lauf hab ichs zu gut mit dem Gas gemeint und die vorderräder waren nur am feilen, naja also gut was verschenkt kam leider nur ne 15,2 bei raus.

dann noch was schlechtes aus irgendeinem grund is mir beim 2. rennen der flansch von na servopumpe abgefallen so das ich das gesammte öl verloren habe...
hab den flansch wieder reingedrückt und hatte zum glück bis nach hause gehalten...

BESTEN DANK hier nocheinmal an ROCKETARENA für das ÖL...

laut liste die aushing war ich der 4. in meiner Klasse gewesen....

nächstes Jahr werd ich auch wieder bei sein...

EDIT:

so muss mich noch mal berichtigen...
nun sind die ergebnisse vom 1/4 Meile rennen in Werneuchen online und muss mit erstaunen feststellen, dass ich eigentlich den 2. platz gemacht habe mit meiner 14,9 in der klasse 4,
aber schaut selber einmal...
ist eigenartig wie die das da machen...

http://www.race-at-airport.de/210506.html
Zuletzt geändert von Bomml am 25.05.2006, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rocketarena

RE:

Beitrag von Rocketarena »

Geschenkt ;)

denk aber dran, das Öl schnelstmöglich wieder abzulassen!


alles in allem ein sehr schöner Tag! Nächste mal aber das ganze etwas früher...


Original geschrieben von Bomml

BESTEN DANK hier nocheinmal an ROCKETARENA für das ÖL...
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE: RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von Rocketarena
alles in allem ein sehr schöner Tag! Nächste mal aber das ganze etwas früher...
Sehe ich auch so. Wir sollten schon am Vortag nen Zelt aufschlagen, um gleich die ersten zu sein. Ganz ohne Warterei und Schlangestehen dann.... ;)
Bild
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

An die Nordlichter!
Vom 2-5.Juni ist in VW Treffen in Zeven. Das liegt zwischen Bremen und Hamburg!
Wer kommt alles?
Ich komme auf jeden fall hin, mit paar Kumpels aus HH, ebenfalls mit VR! :D
VR6Amok84
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 22.05.2006, 14:11

Beitrag von VR6Amok84 »

Also einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt!!
Wäre auch bereit ein paar Km zu fahren da ich aus dem hohen Norden komme und zwar bei Bad Segeberg/Hamburg.
Und der Großteil der User ja nun mal doch eher südlich lebt so wie man es aus dem Forum liest :konfus:


Gruß
Benutzeravatar
Vr6serdal

Beitrag von Vr6serdal »

Typisch, hab mal wohl wieder gepennt.
Also meine Freunde und Ich wären mit min.6Vr am start gewesen.
Naja vieleicht ein anderes mal oder VW BLASEN.Und nochmal an die Leute aus Berlin, Spinnerbrücke jeden sonntag ist ein kleines Markenoffenes Treffen, könnten uns ja damal treffen.Bin sehr häufig anwesend :D
Benutzeravatar
Rocketarena

RE:

Beitrag von Rocketarena »

klingt gut, da komme ich gern ;)

Original geschrieben von Vr6serdal

Typisch, hab mal wohl wieder gepennt.
Also meine Freunde und Ich wären mit min.6Vr am start gewesen.
Naja vieleicht ein anderes mal oder VW BLASEN.Und nochmal an die Leute aus Berlin, Spinnerbrücke jeden sonntag ist ein kleines Markenoffenes Treffen, könnten uns ja damal treffen.Bin sehr häufig anwesend :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag