Grill o. Emblem, 1teilig oder 2teilig was denkt ihr?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Grill o. Emblem, 1teilig oder 2teilig was denkt ihr?

Beitrag von Deepflyer »

Hi, will mir nen Grill ohne Emblem zulegen und weiß nicht genau ob ich den zweiteiligen also wie original mit seperater Blechleiste nehmen soll oder den einteiligen aus Kunstoff nehmen soll. Hat jemand schon Erfahrungen z.b. dem Einteileigen gemacht, gerad in Bezug aufs Lackieren, da ich mir vorstelle das eine Blechleiste die abnehmbar ist leichter zu lackieren ist als wenn man da abkleben muß.



Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
3ergolfgti

Beitrag von 3ergolfgti »

also ich hab nen einteiligen aus plastik (glaub von FK - hab den von nem kumpel gekauft). passgenauigkeit ist geil. lackieren war kein problem. hab jetzt nach fast 3 jahren 2 kleine steinschläge drin.

hab auch schon nen zweiteilighen von JOM (mit der blechleiste) bei nem kumpel montiert und das war der pure horror. scheiß passgenauigkeit. und mit der blechleiste hatten wir auch nur probleme bis die mal drin war. halter ständig verbiegen bis sie mal endlich passten. über lack und so kann ich da nix zu sagen.
aber der einteilige ist optimal. meiner ist aus Kunststoff. hab den schon x-mal weg gemacht und noch die probleme gehabt. die bekommt bei ebay ja schon für sehr wenig geld. ist also zu empfehlen.

gruss
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Mir gings da ja eben nur ums Lackieren. Da ja nur die untere Leiste lackiert werden soll und nicht dr ganze Grill, so wie es halt original ist.


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Antworten