Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

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MULLE123
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

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designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

Die Files zum selber drucken (lassen) fürn 2er Golf: https://www.redpah.com/product/5586/gol ... cup-holder
Und fürn 3er Golf: https://www.redpah.com/product/5621/gol ... cup-holder

Und die Bauanleitung:
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

Echt Wahnsinn, was es schon alles für files gibt O_o
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Kann mir jemand was zu diesen Bosch Düsen sagen 022105243D
Viele bezeichnen diese als Methanoldüse, und sollte im 1,8T vom S3 und der 225PS TT verbaut sein,aber wohl nicht in jedem, warum?
Wieviel ccm haben die?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Keiner Lust? :aspirin:
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designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

bist dir sicher mit der Nummer? ich find da den Schwingungsdämpfer :?:
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Ach Mist sorry
0280157000
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

0280157000 ist 06A 906 031 T = 310g/min bei 3 Bar für Methanol geeignet.
Verbaut im APX Motor (S3 / TT)

Für den APX gibt es 2 ESV, das 06A 906 031 J, und dann das obrige mit T am ende. Dort steht dann "Einspritzventil fuer Fahrzeugeinsatz mit Aethanol-Kraftstoff" :denk:

das 06A 906 031 J hat 269g/min bei 3 Bar

Das T hat ~ 15% mehr Durchfluss, was Sinn macht da Alk einen geringeren Brennwert hat.

Für den APX find ich aber nur 1 MSTG, gibts da eventuell ein SSP zu dem Thema? :?:
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Interessant 👍
Bis wieviel PS würdest du die im R32 Kompressor fahren?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Hab ich richtig gerechnet das die Düsen bei 4 bar 550ccm machen? Dann sollten sie beim Kompressor bis 550PS ausreichend sein oder?
Stimmt meine Rechnung so?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

ja, beim 6 Zylinder ist Durchfluss in cc/min ~ die max PS.

310g/min n-Heptan = 456cc/min
https://www.aqua-calc.com/calculate/weight-to-volume

die 456cc/min bei 3Bar werden zu 527cc/min bei 4Bar!
Rechner: https://raceworks.com.au/calculators/in ... -pressure/
und: https://deatschwerks.com/pages/fuel-injector-calculator


EDIT: die gr/cc vergessen :daumendreh:
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Du meinst aber 310g bzw 358g oder
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designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

ach mist ja, gr/cc ignoriert :crazy:

habs oben ausgebessert damits keiner sieht :daumendreh:
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von .:R32MKIV »

Ich bekomme demnächst einen Kompressor der voraussichtlich um die gut 1,3 Bar schaffen wird (evtl. Sogar 1,5Bar),momentan Hab ich einen mit 0,97Bar,das machte 447PS auf dem R32 ,dann werden die Düsen wohl zu klein sein,denke die 625ccm Bosch kommen dann ganz gut
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von c4v6biturbo »

Musst ich mal posten. :roll:
Von meinem Lederspezi.
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...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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