Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die Files zum selber drucken (lassen) fürn 2er Golf: https://www.redpah.com/product/5586/gol ... cup-holder
Und fürn 3er Golf: https://www.redpah.com/product/5621/gol ... cup-holder
Und die Bauanleitung:
Und fürn 3er Golf: https://www.redpah.com/product/5621/gol ... cup-holder
Und die Bauanleitung:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Echt Wahnsinn, was es schon alles für files gibt O_o
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kann mir jemand was zu diesen Bosch Düsen sagen 022105243D
Viele bezeichnen diese als Methanoldüse, und sollte im 1,8T vom S3 und der 225PS TT verbaut sein,aber wohl nicht in jedem, warum?
Wieviel ccm haben die?
Viele bezeichnen diese als Methanoldüse, und sollte im 1,8T vom S3 und der 225PS TT verbaut sein,aber wohl nicht in jedem, warum?
Wieviel ccm haben die?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Keiner Lust?
- designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
bist dir sicher mit der Nummer? ich find da den Schwingungsdämpfer
designer2k2.at
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ach Mist sorry
0280157000
0280157000
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- designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
0280157000 ist 06A 906 031 T = 310g/min bei 3 Bar für Methanol geeignet.
Verbaut im APX Motor (S3 / TT)
Für den APX gibt es 2 ESV, das 06A 906 031 J, und dann das obrige mit T am ende. Dort steht dann "Einspritzventil fuer Fahrzeugeinsatz mit Aethanol-Kraftstoff"
das 06A 906 031 J hat 269g/min bei 3 Bar
Das T hat ~ 15% mehr Durchfluss, was Sinn macht da Alk einen geringeren Brennwert hat.
Für den APX find ich aber nur 1 MSTG, gibts da eventuell ein SSP zu dem Thema?
Verbaut im APX Motor (S3 / TT)
Für den APX gibt es 2 ESV, das 06A 906 031 J, und dann das obrige mit T am ende. Dort steht dann "Einspritzventil fuer Fahrzeugeinsatz mit Aethanol-Kraftstoff"
das 06A 906 031 J hat 269g/min bei 3 Bar
Das T hat ~ 15% mehr Durchfluss, was Sinn macht da Alk einen geringeren Brennwert hat.
Für den APX find ich aber nur 1 MSTG, gibts da eventuell ein SSP zu dem Thema?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Interessant
Bis wieviel PS würdest du die im R32 Kompressor fahren?
Bis wieviel PS würdest du die im R32 Kompressor fahren?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hab ich richtig gerechnet das die Düsen bei 4 bar 550ccm machen? Dann sollten sie beim Kompressor bis 550PS ausreichend sein oder?
Stimmt meine Rechnung so?
Stimmt meine Rechnung so?
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- designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
ja, beim 6 Zylinder ist Durchfluss in cc/min ~ die max PS.
310g/min n-Heptan = 456cc/min
https://www.aqua-calc.com/calculate/weight-to-volume
die 456cc/min bei 3Bar werden zu 527cc/min bei 4Bar!
Rechner: https://raceworks.com.au/calculators/in ... -pressure/
und: https://deatschwerks.com/pages/fuel-injector-calculator
EDIT: die gr/cc vergessen
310g/min n-Heptan = 456cc/min
https://www.aqua-calc.com/calculate/weight-to-volume
die 456cc/min bei 3Bar werden zu 527cc/min bei 4Bar!
Rechner: https://raceworks.com.au/calculators/in ... -pressure/
und: https://deatschwerks.com/pages/fuel-injector-calculator
EDIT: die gr/cc vergessen
Zuletzt geändert von designer2k2 am 18.10.2022, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Du meinst aber 310g bzw 358g oder
- designer2k2
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
ach mist ja, gr/cc ignoriert
habs oben ausgebessert damits keiner sieht
habs oben ausgebessert damits keiner sieht
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich bekomme demnächst einen Kompressor der voraussichtlich um die gut 1,3 Bar schaffen wird (evtl. Sogar 1,5Bar),momentan Hab ich einen mit 0,97Bar,das machte 447PS auf dem R32 ,dann werden die Düsen wohl zu klein sein,denke die 625ccm Bosch kommen dann ganz gut
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Musst ich mal posten.
Von meinem Lederspezi.
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...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße