HILFE!welcher chip?welche firma?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
BRENDA VR6

HILFE!welcher chip?welche firma?

Beitrag von BRENDA VR6 »

hallo!
habe einen corrado vr6 mit 268°schrick nockenwellen einen bearbeiteten kopf und einen tezet fächer.war am prüfstand und habe 215PS.ich bräuchte noch eine gute software bzw.einen chip.hilft mir bitte weiter,von wenn soll ich mir einen chip kaufen.
es gibt so viele anbieter und ich weiß nicht wer von ihnen wirklich das hält was er verspricht.sls,zoran usw...??????:o :o :o :dotz:
bitte hilft mir.ich hoffe ihr habt mehr erfahrung als ich.
mfg
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Ein sehr bekannter in der Scene ist Zoran mit seinen Custom-Chips, ich kenne niemand der bisher unzufrieden war, und die meisten schwören auf diese Chips! Allerdings mußt du bei ihm im moment etwas Geduld haben.

Seine Homepage: www.custom-chips.de


Gruß Deep
Zuletzt geändert von Deepflyer am 19.05.2006, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja, zoran ist auch hier im forum als mitglied registriert. also wenn du was richtiges haben willst, kommst an zoran gar net vorbei ;)
Benutzeravatar
BRENDA VR6

RE: HILFE!welcher chip?welche firma?

Beitrag von BRENDA VR6 »

o.k danke
mfg


mfg[/quote]
Zuletzt geändert von BRENDA VR6 am 22.05.2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag