Jahres Endtreffen

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
R32 Olli

Jahres Endtreffen

Beitrag von R32 Olli »

Hab den Text einfach mal so übernommen (Facebook Event)

Sonntag 11.09.2011
14.00 - 17.00 Uhr

Adresse:

RÖMERSTRASSE (beim Aldi)
63486 BRUCHKÖBEL


"Die Glocken klingeln zum letzten mal für dieses Jahr!
Nun ist es also wieder soweit...
Nach endlosen Aufforderungen zahlreicher User, Freunde und VW Fans, plane ich nun ein letztes Treffen für dieses Jahr!!!

Geplant ist der 11.09.2011.

Nachdem beim letzten Rhein-Main-Treffen über 70 Autos erschienen sind rechne ich dieses mal mit um die 100 Fahrzeuge!
Brauche aber dafür eure Unterstützung, soll heisen bitte in Euren Foren Posten und Kumbels, Bekannte und Leute die einfach bock haben aber es noch net wissen einladen.
Natürlich würd ich mich über viel neunen Zuwachs freun.

So wie immer, sind natürlich alle VW AG Autos gerne gesehen ;-)
Für die die es nicht wissen, dazu gehören der Automobilmarken Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, MAN, Scania, Seat, Škoda, Volkswagen Pkw, Volkswagen Nutzfahrzeuge
(MAN??? wusst ich garnet Wickipedia ist schon Win!)

Zu Essen ist nix organisiert,so wie immer, aber ums Eck ist ein BurgerKing; Döner und Subway.

Also keine Panik ihr verhungert net

Ich bin grade am abklähren, mit einem Lokalen Bauer, ob wir seine Wiese für den Tag bekommen könnten, weil dann könnten wir grillen!
In dem fall währe das Treffen nicht im Industriegebiet sondern zwischen Niederissigheim(Bruchköbel) und Oberissigheim(am ***** von Bruchköbel)!

Genaueres Poste ich dann noch, ist aber nur 2 min Fahrtweg mehr!

Für andere Plätze in der Umgebung bin ich natürlich auch offen!
Muss man halt nur gucken ob der Platz langt!"

Wer hat Interesse?!
Antworten