Speeddays Alkersleben

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Speeddays Alkersleben

Beitrag von Rene VR6 »

Hey Leute.

Ist von euch jemand bei den Speeddays vom 9.6.-11.6. bei Erfurt Flugplatz Alkersleben am Start?
www.Speeddays.info
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Und Rene, bist dieses Jahr auch gefahren?

Wolltest doch in die 14ner Zeiten vorstoßen. :D
Bild
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Nein ich war nicht dort.War in Regensburg zum golfen ;)
Soll auch ned so besonders gewesen sein da der veranstalter sich größtenteils nur um die Streeteliminators gekümmert hat und das normale Meile Programm extrem zu kurz kam und die Wartezeiten in die Stunden gingen.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hab mittlerweile im dragracing Forum gelesen.

Die SE Leute waren auch nicht so erfreut, weil die Zeitmessung nicht ging.

Über den "Pöbel" haben die auch gemeckert.

Jedenfalls sollen dort einige Leute freigedreht haben., wegen der langen Wartezeit.


Ist aber in Werneuchen auch nicht anders. Da kommste wenn de gut bist 3mal ran.
Zum Glück muss man für nen Bier ne Stunde anstehen, somit bleibt der Alkkonsum unter Kontrolle. ;)



Jedenfalls gibts bei solchen Veranstaltungen immer Leute die da nicht hingehören.
Genauso die untermotorisierten Fahrzeuge. 60Ps Golf´s müssen nicht auf die Meile.

Wenn man die alle rausnimmt können die Leute die mehr Zug hinter haben öfter fahren. Problem hierbei dürfte wieder sein, dass das alles ja finanziert werden muss. Da ist ja jeder der zahlt willkommen.
Bild
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Naja da war einer dabei der dann im Ziel nicht vom Gas gegangen ist und dann 500m weiter in die Pampa gefahren ist Volllast.Nur leider hat der gute Kerl vergessen oder nicht gewusst das da doch noch eine Querstraße(Landstraße) kommt.Da hat er einen Sprung über die Straße gemacht und als er wieder aufgekommen ist hat er die Karre total zerlegt und dann ist er zu Fuß abgehauen.

Letztes Jahr hat das viel besser geklappt mit den Wartezeiten.Da bin ich an die 20mal gefahren.Nur am Abend stand ich 3 Stunden in der Schlange um dann zu erfahren das abgebrochen wird wegen Dunkelheit weil die lieben Leute vergessen haben im Ziel nen paar Fluter auf zu stellen und die Mopedfahrer das Ziel nemme gesehen haben.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das mit dem Überszielhinausfahrer hab ich auch gehört.

Die Polizei soll ja sogar mit Hubschraubern nach ihm gesucht haben. Wird ganz schön teuer für den.



Könnte mit vorstellen wenn man 20 mal fahren kann, die Strecke immer mehr Traktion bekommt und es zum Abend hin kühler wird, richtig gute Zeiten machbar sind.

So muss das sein. Wobei ich keine 20mal fahren wollen würde. Mit 5mal wäre ich schon zufrieden.
Zeitmäßig kommt man ja irgendwann an einem Punkt wo es nicht mehr schneller geht. Da bringt das Mehrgefahre ja nichts.
Bild
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Na 20 mal ist da kein Prob gewesen.Wenn du deine Runde fertig hattest warst gleich wieder der erste am Start.
Hier mal der Link "Unfall"
http://www.speeddays.info/0-0-0-news.ht ... &newsid=38
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Naja, bedarf wirklich kein Kommentar. Außerdem muss man ihm doch anhand vom Fahrzeug identifizieren können, oder?

Was ich allerdings nicht verstehe, er hat "Wheelies" gemacht. Das ist doch beim Motorrad auf das Hinterrad fahren, oder? Was hat er eigentlich gemacht/machen wollen?
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Die meinten Donuts :o
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Antworten