Wohin dieses Teil ?????

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Patti

Wohin dieses Teil ?????

Beitrag von Patti »

Meine Frage hat im Corrado-Forum - wo ich öfters rumziehe :D - nichts gebracht. Deshalb versuche ich es mal bei den Spezis.

Ich habe bei mir vor kurzem die Hydros gemacht. Beim wieder Zusammenbauen blieb ein Teil, ein Halter, unberücksichtigt. Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe oder wo es nun hingehört.
Bitte helft mir :( .

Das Teil hat die Teilenummer 021 971 501 (C) und VW konnte mir bis auf die Tatsache dass es sich um einen Halter handelt (diese Schlauberger :durchdreh: ) auch nicht weiterhelfen.


hier:

Bild
Zuletzt geändert von Patti am 19.01.2004, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
FireFox

Beitrag von FireFox »

Das ist ein Halter für den Kabelbaum am Zylinderkopf mit Masseanbindung.

Leider kann ich dir nicht sagen wo genau dieser Halter hingehöhrt,aber er sollte irgendwo passen,wo du den Zylinderkopf abmontiert hast und da ein Kabelbaum verlegt ist.


mfg
Joachim
Benutzeravatar
Patti

Beitrag von Patti »

Ja, nur habe ich den Kopf nicht runter gehabt. WAr nur an der Ansaugbrücke dran.

Habe glaube ich auch mittlerweile die Stelle gefunden. Rechts hinten an der Brücke dran. Müsste erst bei abgenommener Zündkabelführung zu sehen sein :o .

Kann das jemand mal nachschauen und mir ggf. bestätigen ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag