Steffens R30 auf der Rolle

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
amdiller

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von amdiller »

@r19


vielleicht kannst du uns dann erklaeren warum kein radleistungsprotokoll rum kommt ?


vielleicht kannst du uns das Motorleistungsdiagramm erklaeren was zwischne 6500 und 7500umni passiert?


erklaere uns doch warumm die datenaufzeichnungen oniline gestelllt wurden aber radleistungsprotokoll nicht ???


ich biete demjenigen 917 euro der das Radleistungsprotokoll online stellt und darauf mehr wie 750ps zu sehen sind , merkst du was ????? :irre:
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-20v »

ja zum glück gibt es die beiden hier was wären wir nur ohne euch?

@amkiller

Du bist der Hammer also ran leichter ist Geld doch nicht verdient. Dann nehm ich auch alles mit beschiss usw. zurück
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2245
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Michi80 »

Vor einem Tag registriert und schon so den großen Rand.
Man,Man,Man.....
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
Benj
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 181
Registriert: 03.12.2011, 19:37

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Benj »

r19society hat geschrieben:
Aber wenigstens gibt es hier noch Leute mit vernünftigen hintergrundwissen wie Mayo und SL.
:applaus: und du zum Glück.
Die Welt ist gerettet :lol:
Gruß Benj
Benutzeravatar
wig-art

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von wig-art »

@ turbo-20v

"Ich denke auf die Leute wie Christian und Christoph die mit meiner direkten Art nicht klarkommen kann ich gut verzichten! Zumal keiner von beiden überhaupt sich direkt mit mir unterhalten hat sondern das meiste von Jan gesteckt bekommen hat wenn man dann gleich einen Kauf abbricht oder die " Bekanntschaft in Facebook" kündigt geht mir das am AR... vorbei."


markus, da du ja immer so direkt bist rufst du auch 5x am tag an und schreibst 10 nachrichten.
vor allem aber fragst du MEINE kunden ob dein krümmer schon fertig ist.


@ amdiller

andy du hast doch gar keine 917 euro in bar. :D



:applaus:
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SL-Tuning »

wig-art hat geschrieben: @ amdiller

andy
du hast doch gar keine 917 euro in bar. :D



:applaus:

Also issers doch... ?? :D :D :D
Benutzeravatar
amdiller

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von amdiller »

@wig art

wer zum teufel ist Andi :?:


last und doch ganz einfach bei der Sache bleibenb ,


Das mit dem 917 Euro Steht und sind sofort abholt bereit in BAR in 06295 Eisleben ....


aber irgendwie scheint hier keiner geld zu brauchen , ganz kalr warum oder :fies:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SL-Tuning »

Jetzt extra für dich aufgestanden und mal schön sortiert:

Das gibts für dich, wenn du beweissen kannst, dass beschissen wurde....

So, sonst noch einer mit Geldsorgen?


EDIT: Haben wir sonst noch was, wo man nen Einsatz machen kann?

Macht grad Spass....

Ich versteuers sogar....


Bild
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Tarkan.52 »

Ich denke fragen und telefonieren ist kein verbrechen, soo spart sich nur jeder lehr-geld...

Außerdem denke ich dass heut zu tage jeder, jedem "nachbaut" woher kommt denn das wissen.?!
Und wo ist die Kunst 800ps ausm Vr6 rauszu bekommen ?! wenn die Geldbörse stimmt, ist dass eine Kleinigkeit.
Vor 10jahren wàre es sicher richtig "geil" gewesen...

Wegen der Leistungsmessung; ist es natürlich eigenartik innerhalb von Tagen 100ps mehr zu haben, wobei es mir egal ist ob beschissen wurde oder nicht...

Markus nichts gegen dich aber wieso interessiert dich ob beschissen wurde oder nicht ?
Ah bevor ich es vergesse auch in Stuttgart gibts Autos 900+ps von denen man nichts hört und sieht.


Gruss
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Mayo
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 11.01.2009, 13:10

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Mayo »

@amdiller

Leute die irgendwelche Hetzkampagnen in Foren betreiben, denen gebe ich mit Sicherheit keine Infos... :down:

@ Markus

da Dein Auto mit der Leistung genauso wenig street legal ist wie meins - geb mir Deine komische Messbox - dann fahre ich mit Strassenbenzin & Strassenreifen auf nem Flugplatz paar Zeiten...

und zu Deiner 1/4 Meilezeit in Hockenheim....

DU bist 2010 mit (Rundstrecken) Slicks, 1,9bar & sonst wieviel Ps auf ner geklebten Strecke ne 12.5sec. gefahren....


Hier mal nen Vergleich von mir aus 2006 auch als STRASSENAUTO: 1 Race Event mit dem Auto/Setup , mit 195er Strassenreifen (Nangkang NS2 :lol: ), 1bar Ladedruck, nen simplen gleitgelagerten KKK Lader, Aral Ultimate Benzin, Serien 02A Getriebe ( auch Seriendiff.), 63,5er Auspuff auf ungeklebter Strecke mit nem Strassenauto (1080kg, Wiegeschein vorhanden)....12,3sec. ...
Mit Rundstreckenslicks bin ich auf ungeklebter Strecker entspannt 11er gefahren....

das Rad wurde schon lange vor Deiner (und Meiner) Zeit erfunden...

Mit Deinem Auto & simplen Änderungen wäre ich da 2010 ganz Locker 11er gefahren...dazu muss man heutzutage (wo soviele "vorarbeit" geleistet haben) niemand anrufen oder ausfragen....
Zuletzt geändert von Mayo am 31.12.2011, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Metz »

Ihr seids solche Idioten.... :applaus:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SL-Tuning »

@amdiller:

Wenn du wirklich an dem Tag bei der Messung dabei warst und ein Foto gemacht hast, kannst du das doch auch mit Sicherheit veröffentlichen, damit man Bescheid weiß, oder?
turbo-stefan
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 269
Registriert: 05.01.2009, 10:59

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-stefan »

@amdiller: Warum??? Vielleicht weil Christian hier nicht angemeldet ist kommt kein Diagramm. :D :D :D

Ich finde es echt traurig wie hier Leute runtergemacht werden die hier gar nicht im Forum vertreten sind.
Die Leistung kann man ja von mir aus anzweifeln, aber der Ton ist hier wohl teilweise wirklich nicht der passende.
Dann wird erstmal Betrug unterstellt bevor ein Leistungsdiagramm da ist, ist dieses dann da wird die Datenaufzeichnung herbeigesehnt, dann hat das Auto angeblich fast 3bar Ladedruck (0,2sec. später aber laut Aufzeichnung komischerweise 2,2bar), dann wurde der "falsche Sprit" getankt, ist das geklärt wird an der Radleistung gezweifelt ...

Man, man, man. Ist echt traurig was hier abgeht.

Ich fände es eigentlich korrekt, wenn man erstmal zu der Leistung gratuliert :applaus: :applaus: :applaus:

...und ich kann mir auch nicht vorstellen, das alle die sich hier sooo weit "aus dem Fenster lehnen" wissen was an dem Auto verbaut bzw. gemacht wurde. Für alle die es doch wissen wollen, die müssten ja Christian so gut kennen um bei Ihn anrufen zu können und Ihn selbst zu fragen bevor hier irgendwas behauptet wird.

Manche scheinen auch nicht zu verstehen, das man auf der Viertelmeile auch mit weniger Leistung unter Umständen ein schnelleres Auto haben kann.

...und nicht das es falsch verstanden wird, ich bin hierbei völlig unbeteiligt/ -pateiisch, somit finde ich natürlich auch Klasse wie hier turbo20V bereitwillig (fast) alle seine Umbaumaßnahmen der Öffnetlichkeit zur Verfügung stellt.
Benutzeravatar
amdiller

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von amdiller »

@supermario

warum lenkst du immer vom thema ab ?


ich glaub du verwechelst hier die wahrheit mit der wirklichkeit?

entweder du hast wirklich keine Ahnung oder du ziemlich partisch oder ?

also wenn wir auf den prüfstand fahren vergleichen immer nur die radleistung das ist übrigends internat. unter allen namhaften tunern so ....
die wissen warum ...


wo st das problem sich hier schnell 917 euro zu verdienen ???? protokoll online ertig :up:


ich kann dir sagen warum weil hier min 2 mann erkannt haben das hier was nicht stimmt :up:


höchst unsportliches verhalten hier !!!
Qlamaster
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2010, 22:18

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Qlamaster »

Ich bin für ne Vergleichsfahrt zwischen Turbo20V und Mayo :lol:
Gesperrt