Tacho geber

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Cruiser
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 684
Registriert: 13.05.2006, 05:55

Tacho geber

Beitrag von Cruiser »

Hallo

Habe einen neun Kabelbaum vom Golf3 drin, und hab den gestern dann eingebaut und festgestellt das ein stecker abergerissen ist. Ich würde sagen das ist der Drehzahlsensor.Der sitzt doch am getriebe in der nähe vom dif oder???Naja aufjedenfall bräuchte ich mal die pin belegung welches kabel auf welcen pin kommt also mitte links und rechts wenn mann von oben drauf schaut und vor dem eingebauten motor steht.


Danke
Zuletzt geändert von Cruiser am 18.06.2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Sex ist VR6 Turbo :)

Bora V6 Turbo :turbo:
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

hy was für eine Zündung verteiler oder ruhende?der drehzahlgeber sitzt unten beim Öhlkühler und es ist ein weisser stecker drauf am getriebe sitzt der geber fürn tacho!MFG Alex
Benutzeravatar
Cruiser
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 684
Registriert: 13.05.2006, 05:55

Beitrag von Cruiser »

Ok danke

Also ich habe verteiler. Dann bräuchte ich die belegung für den tacho. Kann mir einer sagen welches kabel wo ran kommt??
Der beste Sex ist VR6 Turbo :)

Bora V6 Turbo :turbo:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag