Tachovideos der Forenmitglieder

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Niklas90
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 274
Registriert: 02.04.2010, 12:41

Tachovideos der Forenmitglieder

Beitrag von Niklas90 »

Hallo an alle VR6 Fahrer!

Ich suche ziemlich oft Tachovideos von originalen, saugergetunten und aufgeladenen VR6 Fahrzeugen aus diesem Forum. Leider gibts da nicht viele von in diesem Forum, beziehungsweise ich finde sie nicht. Eventuell habt ihr ja Video von euren Schätzen und würdet sie hier reinstellen, am besten noch mit Setup des Motors :)

Thread kann auch gelöscht werden, wenn hier nix bei rumkommt, find das nur sehr interessant :up:
Zuletzt geändert von Niklas90 am 28.02.2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Tachovideos der Forenmitglieder

Beitrag von weißerturbovr »

Niklas90 hat geschrieben:Leider gibts da nicht viele, beziehungsweise ich finde sie nicht.
Ungefähr 160 Ergebnisse! :braver:
http://www.youtube.com/results?search_q ... 21l0.3l3l0
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Niklas90
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 274
Registriert: 02.04.2010, 12:41

Re: Tachovideos der Forenmitglieder

Beitrag von Niklas90 »

weißerturbovr hat geschrieben:
Niklas90 hat geschrieben:Leider gibts da nicht viele, beziehungsweise ich finde sie nicht.
Ungefähr 160 Ergebnisse! :braver:
http://www.youtube.com/results?search_q ... 21l0.3l3l0
Sorry falsch ausgedrückt, meine damit die hier vertretenen umbauten! Werde das mal umschreiben oben.
Benutzeravatar
turbovr
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 209
Registriert: 13.09.2008, 08:11

Re: Tachovideos der Forenmitglieder

Beitrag von turbovr »

Hier eins von mir das war 2009 mit mein Gt30 Umbau.



MfG
http://www.blechhalle.de

.......Jetzt auf Facebook zufinden.......
Benutzeravatar
Niklas90
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 274
Registriert: 02.04.2010, 12:41

Re: Tachovideos der Forenmitglieder

Beitrag von Niklas90 »

turbovr hat geschrieben:Hier eins von mir das war 2009 mit mein Gt30 Umbau.



MfG
Da geht ja gut was :applaus:
Antworten