Bericht und Bilder zum 6. VW & Audi Treffen Karlshuld online

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Bericht und Bilder zum 6. VW & Audi Treffen Karlshuld online

Beitrag von SpeedyVR6t »

Mein Bericht und die Bilder zum Treffen in Karlshuld:


Custum Style Neuburg läd nach Karlshuld ein - und die Creme de la Creme lässt sich nicht zweimal bitten!

Am 26.08.2012 war es wieder soweit: Auf nach Karlshuld! Einen der absoluten Pflichttermine im Süddeutschen Raum unter den VW/Audi Treffen.
Das Treffen findet Jahr für Jahr auf einem Beschaulichen Schulgelände mit Sportplatz mitten in Karlshuld statt. Es wird vom Club Custom Style Neuburg veranstaltet, einem klasse VAG-Club mit bekannten Fahrzeugen wie dem „Hot Chocolate“ Audi A3 von Markus Steib oder dem „Dor Sélection“ Audi A4 von Eddy Melcher, nur um zwei der Top Fahrzeuge im Club zu nennen.

Die Einfahrt gestaltete sich sehr schnell und unkompliziert. Man wird von den Club-Mädels überaus freundlich und gut gelaunt empfangen und willkommen geheißen. Die ersten 300 Fahrzeuge erhielten sogar einen kleinen Einfahrt-Pokal – eine nette Idee, die man 2011 schon umsetzte.
Schnell bekommt man auch die Info durch die zahlreichen Helfer, wo noch Platz ist und wo man sich am besten mit den 16 Fahrzeugen unserer Kolonne aufstellen kann. Auch von den Führenden Köpfen des Clubs wurden wir sofort sehr herzlich begrüßt – man kennt sich schließlich in der Szene. J

Was sofort auffällt, wenn man auf den Platz kommt: Die Qualität der Fahrzeuge ist überragend!
Viele absolute High-End Szene-Fahrzeuge wie der Passat aus Leipzig (Gewinner Bes of Show Pokal), die man sonst auf keinem Treffen im südlichen Raum sieht, gaben sich die Ehre.
Aber auch absolute Klassiker wie ein Audi S1 Sport Quattro waren zu bestaunen.
Die Besucher kamen nah und fern auf das Treffen, so war es kein Wunder, Kennzeichen aus ganz Bayern, Baden Württemberg, Österreich und Tschechien zu sehen.

Die Verpflegung konnte im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch gesteigert werden. Es war alles zu haben, von der weltbesten Steak-Semmel, über Bratwürste, Kuchen, Eis, Crepes usw. – Für jeden war etwas dabei J

Die Fahrzeugbewertung wurde überwiegend von den Mitgliedern des veranstaltenden Clubs durchgeführt. Einziges Problem hierbei war die Tatsache, dass die Bewerter kreuz und quer über den Platz laufen mussten, um die Fahrzeuge ihrer Kategorie zu finden.
Hier ist z.B. das Konzept der Treffen in Augsburg (2011) und Bamberg (2011 + 2012) viel besser: Hier gibt es einen Platz, an dem die Bewerter stehen und die Fahrzeuge werden zur Bewertung gebracht. Dies wollte man auch gerne in Karlshuld umsetzen, jedoch lassen es die örtlichen Gegebenheiten schlichtweg nicht zu. Es ist einfach kein Platz auf den engen Verbindungswegen, den ganzen Tag Autos hin und her fahren zu lassen. Somit haben die Bewerter hier das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht. Die Auswahl der Siegerfahrzeuge war in meinen Augen auch sehr fair und breit verteilt. Somit gibt es in meinen Augen keine wirklichen Diskussionspunkte in Sachen Pokale.

Fazit: Das Treffen in Karlshuld ist und Bleibt meiner Meinung nach ein absolutes Highlight in der Tuningsaison und wird auch 2013 wieder ganz oben auf der Liste der Pflichtbesuche stehen.
Die Organisation ist beispielhaft und nicht ohne Grund erscheint auf diesem Treffen regelmäßig die Creme de la Creme der Tuningszene. Ein riesen Lob an das Team von Custom Style Neuburg für diesen Tollen Tag. DANKE!

Noch dazu möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken, dass am Eingang meine Speedyshots-Flyer verteilt und in jedes Fahrzeug gereicht wurden.

So, und nun genug geschrieben: Jetzt gibt´s Bilder! Viel Spaß damit
Speedyshots.de

http://www.speedyshots.de/6-vw-audi-tre ... huld-2012/
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag