GoTT 3,5 VR6 Turbo

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xander
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von xander »

was ist denn das für ein luftfilter??

der sieht irgendwie winzig aus
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

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MULLE123
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Das war mal so ein billiger Chromluftfilter, von dem sich das Plastik gelöst hat (Vom Vorbesitzer des Motors).

Der dient als Platzhalter, bis der richtige drauf kommt
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Bei mir hat sich aus Zeitgründen noch nicht wirklich viel getan.

Habe schonmal die Stahlflex Benzinleitungen gezogen und die CNC Benzinleiste verbaut. Die Halter dazu wurden CNC gefräst. Erstmal wird nur mit 1x Hin- und 1x Rückleitung gefahren, bis die nächste Ausbaustufe kommt.

Der Aeromotive wurde auch schon angeschlossen und die BD-Anzeige zum einstellen ist bereits bestellt.
2012-11-28_23.48.35[1].jpg
Wenn der Motor läuft und die Elektrik vollkommen passt, wird der Motorraum auf Vordermann gebracht. Einige Dinge werden noch lackiert, damit der auch mal vernünftig aussieht. Momentan trau ich mich da ja gar nicht reinzuschauen :daumendreh:

Die hintere Bremsanalge wird auch die Tage geordert.

Das wars soweit erstmal :roll:
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MULLE123
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

SWRA ist soweit angeschlossen und Funktioniert.

Gestern alles mal grob zusammen gesteckt und der Bock ist auch fast direkt angesprungen. Man kann schon fast wieder ein Auto erkennen :roll:
2012-12-17_22.31.56[1].jpg
Die Türpanelen wurden auch mal fix drangehalten
2012-12-17_22.43.57[1].jpg
Ich hoffe, dass diese Woche noch das ein oder andere Teil eintrudelt, damit am WE noch was geschafft werden kann...
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designer2k2
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von designer2k2 »

coole Couch zum Schrauben :up:
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weißerturbovr
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Re: AW: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von weißerturbovr »

Schraubst du im Wohnzimmer oder wie?
Tv und Couch, da legts di nieder.
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wasmachen
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von wasmachen »

...scheint n Kumpel von Sid zu sein :D :D
Ich hätt gern soviel Platz :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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Duke
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von Duke »

Ne Couch ist in meiner Garage auch geplant ... mit Tisch und Leinwand :daumendreh:
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Deswegen passiert bei mir auch immer so wenig :lol:

Ja, Beamer steht auch schon bereit mit Deckenhalterung. Werde ich aber erst nach dem Winter montieren. Man muss sich ja wohl fühlen :up:
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Habe in der Zwischenzeit auch mal wieder ein bisschen gewerkelt.

IM Moment baue ich eine Lackierkabine in die Halle. Die sollte die nächsten Tage fertig sein.

Am Golf habe ich die neue hintere Bremsanlage eingebaut. die 280er Scheiben gehen in den 17" zumindest nicht ganz so unter wie die Originale. Die Sättel werden natürlich noch passend zu den Brembo-Sätteln gelb lackiert.
2013-01-05_16.09.07[1].jpg
Weiß einer, ob es ein Schutzblech vom G4 o.Ä. gibt, dass über die Scheibe passen würde?

Die SWRA funktioniert soweit auch. Leider ist aber eine NEUE :zensur: Düse am Arsch. Der Kolben fährt nicht ganz aus und dementsprechend kommt auch nichts raus. Muss also eine neue kaufen...
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Bremsen sind lackiert und montiert. Macht was her :up:
Motorraumteile werden jetzt auch vorbereitet und dann lackiert.

Hatte den Motor ja mal laufen lassen. Ist auch angesprochen, aber die analog BD-Anzeige an dem Aeromotive BDR zeigt nix an :irre:. Motor lief ja zumindest im Standgas.
Anzeige am arsch? Jemand ne Idee?
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Christopher87
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von Christopher87 »

Demian, sieht sehr sehr fähig aus, geht ja richtig vorwärts hier :)

Was hast denn für einen Sensor in der Kraftstoffleitung? Sensor hängt? Versorgungsspannung`?
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Der Christopher ;). Alles fit?

Hab mich verschrieben, wollte nicht analog schreiben, sondern mechanisch. Das ist eine Messuhr, die direkt in den Aeromotive BDR eingebaut wird. Wäre aber kein BD da, würde der Motor nit laufen...

Sieht man oben auf einem Bild. Das rote Etwas

Da immer wieder die Frage per PN kommt: Die Adapter sind von Epytec und die Sättel vom R32/S3. Ihr könnt auch gerne in den Thread posten. Ich habe nichts zu verheimlichen ;)
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Um mal ein bissl vom Lernen wegzukommen, habe ich mal die Bremsanlage endgültig montiert und muss mal die Lanze für Epytec brechen:

Passgenauigkeit = 1A :up:
MULLE123
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo

Beitrag von MULLE123 »

Zentralelektrik von den Jugendsünden befreit. Dazu kommt noch der ganze Kram vom TT Amaturenbrett.

Lichterketten sind ein Dreck dagegen :flucht:
Ist aber fast geschafft! Danach gehts im Innenraum weiter...
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