Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
golf44
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von golf44 » 14.01.2023, 23:56
wohli_racing hat geschrieben: ↑ 27.01.2019, 20:03
Zur Info hol ich das mal hoch:
Die leichten Hydros INA 420 0043 10 sind nicht geeignet für den VR6
Nach 1500km sehen meine zum Teil so aus:
867E4168-A072-434D-B779-70E985ED7996.jpeg
Es ist also definitiv richtig, was hier schon damals von evermax verlinkt wurde:
http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... 0SE_DE.pdf
Da im Normalfall keiner so schnell nach nem Umbau die Hydros anschaut, evtl. bei vielen noch unentdeckt
Danke an Michi, der mir die Ursache nennen konnte
Leider funtzt der link nicht mehr...
Was war jetzt die Ursache?
Also lieber die Org. Schweren Hydros verbauen?
MFG Christian
Michi80
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von Michi80 » 15.01.2023, 02:19
Nimm die,die für den VR vorgesehen sind.
Am besten von Ina
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golf44
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von golf44 » 15.01.2023, 09:24
Danke
Bei dbilas Nocken & den härteren Ventil Federn, würde für mich die 80g Hydros auch am ehesten Sinn machen...
MFG Christian
Michi80
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von Michi80 » 15.01.2023, 12:27
Grundsätzlich ist der Ventiltrieb leicht zu halten.
Nur sind eben leider die "leichten" Hydros für den VR ungeeignet.
Die hat wiederum der 1.9 Pumpe Düse drin
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designer2k2
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von designer2k2 » 16.01.2023, 13:41
golf44 hat geschrieben: ↑ 14.01.2023, 23:56
wohli_racing hat geschrieben: ↑ 27.01.2019, 20:03
Zur Info hol ich das mal hoch:
Die leichten Hydros INA 420 0043 10 sind nicht geeignet für den VR6
Nach 1500km sehen meine zum Teil so aus:
867E4168-A072-434D-B779-70E985ED7996.jpeg
Es ist also definitiv richtig, was hier schon damals von evermax verlinkt wurde:
http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... 0SE_DE.pdf
Da im Normalfall keiner so schnell nach nem Umbau die Hydros anschaut, evtl. bei vielen noch unentdeckt
Danke an Michi, der mir die Ursache nennen konnte
Leider funtzt der link nicht mehr...
Was war jetzt die Ursache?
Also lieber die Org. Schweren Hydros verbauen?
Das INA Dokument aus dem Webarchive:
https://web.archive.org/web/20200605023 ... 0SE_DE.pdf
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20.09.2022, 18:00