Der haut alle weg

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Der haut alle weg

Beitrag von VR6CREW »

Benutzeravatar
frankschmitti

Beitrag von frankschmitti »

einfach nur geil!!!
ist der Hammer wie die Reifen um Traktion wimmern :D
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

ein schön beschleunigtes video...

wenn man sich die anderen videos von denen anschaut hört man sogar mickey maus stimmen im hintergrund...

lächerlich....

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ohne das Vid gesehen zu haben, das iss doch bestimmt der Red Devil von den Carpi Brüdern oder?

Traue keinem Vid was du nicht selbst gefälscht hast. :D
Bild
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ist also gefälscht ja?

na toll
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Das Video läuft ein paar Umdrehungen schneller.Echt ist es schon echt aber so "wirklich" gut läuft der für nen VRT mit 580 Pferden nicht wirklich.Gibt bessere und viel schnellere. :D
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
Alex_R32

Beitrag von Alex_R32 »

Noja, wer mit nem gezüchteten Porsche Turbo mithalten kann der geht schon verdammt gut...
Grosse Unterschiede von 400 - 600 PS gibts nicht mehr...
Antworten