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Verfasst: 05.09.2006, 12:09
von canne
Also kolben kannste die originalen nehmen und abdrehen...fährt der herr muhs auch so und es hält , wobei die fast 600 PS sicher nicht das sind was du anstrebst...

Verfasst: 05.09.2006, 12:15
von Herr Antje
Kolben abdrehen hört sich für meine Begriffe nicht wirklich stabil an. Kannst du das mal genauer erklären.
wobei die fast 600 PS sicher nicht das sind was du anstrebst...
mit 4 bar müssten die schon drinnen sein :D

Verfasst: 05.09.2006, 12:19
von VRTom
Kommt mal von den 4bar weg.

Ich glaub die hochgezüchteten WRC Fahrzeuge fahren mit 2.5bar und das iss schon ordentlich.

Wenn der Turbo T04 heisst, dann iss das nich der maximale Ladedruck ;)

Verfasst: 05.09.2006, 12:24
von canne
hält aber anscheinend !wie die das genau machen und wieviel sie abdrehen weiß ich nicht .auf jeden fall ist an dem motor glaube nicht so viel verändert und der läuft mit 2 Bar ladedruck und MEHR .mußt du mal unter www.ame-racing.de gucken . is der rallye golf

Verfasst: 05.09.2006, 15:58
von SubZeroXXL
Kannste vergessen! Markus fährt inzwischen auch wieder normale Kolben mit Zwischenplatte! Die abgedrehten Kolben hatten am Ende viel zu dünne Böden. Und an dem Motor wurde reichlich gepfeilt, aber das wird AME sicher nicht groß und breit in der Öffentlichkeit rauslassen. Das ist schließlich deren Geschäft.


SubZeroXXL

Verfasst: 11.09.2006, 19:15
von canne
Vor 5-6 wochen hat er noch abgedrehte kolben dringehabt als ich mit ihm gesprochen hab!!!!Und mal so nebenbei hat Markus nen Imbiss womit er sein Geld verdient das Auto is nur Hobby

Verfasst: 11.09.2006, 22:52
von SubZeroXXL
Tja, wenn du ihn so gut kennst, solltest vielleicht mal wieder was bei ihm essen und dir das mit den Kolben erzählen lassen. Ist ja schön das seine Pommesbude noch läuft.


SubZeroXXL

Verfasst: 14.09.2006, 03:04
von A-VR2020
Nein Nein nicht Falsch Verstehen! :-)
Keine 4 bar Ladedruck!!
Es sind zwar 4 bar Ladedruck möglich!!
Aber durch das Wastegat kann ich bzw. sollte ich das segulieren können auf etwa 1 1/2 bar ladedruck!!
Wo nehme ich eigentlich die öl leitungen für den turbo her?? bzw. wo werden die angeschlossen am Motor?? :wiebitte: