Dresdner Schrauber gesucht

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
TwentyEight28
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 11.06.2013, 12:48

Dresdner Schrauber gesucht

Beitrag von TwentyEight28 »

Hallo an alle,

bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Heiße David, komme aus Dresden, 23 Jahre jung, fahre VR6 Passat Variant ex in blau und mein Getriebe klingt wie ne japanische Schraubendose. Wo wir beim Thema werden. Hab leider in Dresden absolut keine Schrauberkontakte und würde mich freuen wenn mich jemand mit auf den Pfad des Schraubers nehmen würde. Vielleicht fallen ja auch Ortskontrollrunden und regelmäßige Treffen zu Bierabenden oder Grillereien mit ab, würd mich über Gleichgesinnte sehr freuen. Danke an alle auch die das Forum hier ermöglichen (ganz förmlich).

schönen Tag Männer !
Passat 35i Variant VR6 @ 304.000 km
Benutzeravatar
Balu VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2011, 21:23

Re: Dresdner Schrauber gesucht

Beitrag von Balu VR6 »

Wo wohnst du denn genau in Dresden?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag